Was sind eure Lieblingsfilme?

bei mir wechseln die Lieblingsfilme immer mal wieder, im Moment ist es Sin City und 300
Gefällt dir dieser Beitrag?
Stranger than fiction
Death at a funeral
- Schindlers Liste
- American History X
- The Green Mile
- Mr. Bean macht Ferien :D einfach zu geil

Gibt sicher noch einige richtig gute Filme, ich muss aber dazu sagen dass ich nicht der große Filmegucker bin.
Ich freue mich riesig auf die schönste Heidi-Verfilmung am Heiligabend! :heul:

Top Gun
Flashdance
When a man loves a woman

Bearbeitet von Bodo am 23.12.2008 19:10:16
und welche WebSeite ist die beste für Einladen der Filme??
fight club
das leben ist schön
so ziemlich alles von tarantino
"dokus" ala we feed the world, darwin´s nightmare, import export ect.
garden state
knockin on heaven´s door
...
hach...gibt so viele gute filme..... und nicht zu vergessen: könig der löwen ;)
Zitat (Gella @ 06.01.2009 12:44:08)
und welche WebSeite ist die beste für Einladen der Filme??

Meinst du ne Seite, wo man sich aktuelle Filme runterladen kann?

Solche Seiten wirst du hier vergeblich suchen...

Ansonsten versuchs mal in der Videothek :blumen:
Jetzt fällt mir ein, welchen Film ich schon weihnachten posten wollte...

Der Polar Express...

Den fand ich echt schön, da kam richtig Weihnachtsstimmung auf. obwohl ich anfangs skeptisch war, weil ich diese Animationsfilme nicht so toll finde...
Zitat (Mellly @ 06.01.2009 19:41:31)
Jetzt fällt mir ein, welchen Film ich schon weihnachten posten wollte...

Der Polar Express...

Den fand ich echt schön, da kam richtig Weihnachtsstimmung auf. obwohl ich anfangs skeptisch war, weil ich diese Animationsfilme nicht so toll finde...

Oh ja, der ist echt schön.

Ich hab letztes Jahr die ganze Zeit drauf gewartet, aber entweder lief er nicht oder ich hab ihn verpasst. -_-
Erst gestern wieder geguckt:XAVER und sein ausserirdischer Freund IN BAYERN :lol::lol::lol:
Twilight ist so coll vorallem wenn mann es in der badewanne voll mit Maggi ließt ( nebeneffekt die Haut ist schon weich, solltet ihr auch proieren)
Der film ist auch voll gut den können ja auch die ankuken, die nicht so gerne lesen:) der Film ist nur zum Empfehlen.
Wie findet ihr ihn?
Schreibt wieder zurück......

mfg
Sag mal coolemami, hast Du irgendeinen Klüngel mit Maggi ? Egal welchen Deiner letzten Beiträge man liest, liest man nur Maggi hierfür und dafür .. :wacko:

Trotz allem habe ich Deinen Beitrag mal mit den anderen Lieblingsfilmen verfilmt .. B)
Hab ich schon gesagt, dass ich gern "Grüne Tomaten" sehe ?

Ausserdem stehe ich total auf animierte Filme wie "Findet Nemo" oder "Madagaskar"
"Wir sind keine Engel" mit Peter Ustinov und Humphrey Bogart :wub: :wub:
Der ist so süß altmodisch und immer wieder zum Schmunzeln.

Bin auch ein großer Ustinov-Fan ^_^
mir ist auch schon aufgefallen das coolemami eine Vorliebe für Maggi hat^^....
Also meine Top Filme sind:
-Twilight
- Shopaholic
- Radio Rock Revolution

welchen Film ich auch gute finde ist Titanic =)
The Fall... eine schöne Geschichte und atemberaubende Bilder - ein unvergleichbares Farbspektakel. Zur zeit mein DVD-Tip überhaupt.

Sharkwater: grausame Realität, aber ich finde, jeder sollte ihn gesehen haben.

Igor: rofl "Igor, PULL THE SWITCH!!!" - rofl nur noch geil
"Besser gehts nicht"

"Einer flog über das Kuckucksnest"

"Erin Brokovich"

"Notting Hill"

"Vier Hochzeiten und ein Todesfall"

"Ein Fisch namens Wanda"

"Don Juan de Marco"

"Bean - die ultimative Katastrophe"

Fast alle alten Filme mit Bette Davies..
... einige Filme die ich sehr gerne sehe .... nicht wertend gereiht ....

- Babel
- Groundhog day
- Magnolia
- Mar adentro (Das Meer in mir)
- Chungking Express
- Black Rain
- Collateral
- Ronin
- Lost in translation
- The Bourne identity
- Un Homme et Une Femme
- alles von Jim Jarmusch
- u.v.m.
Ich seh gerne alte Doris Day Filme. Und Miss Marple, aber nur mit Margret Rutherford. Hitchcock finde ich auch toll.
Von den neueren mag ich Notting Hill, Forrest Gump, Bridget Jones, Eine zauberhaft Nanny und Nemo - der war so süüüß. Und bitte nicht lachen: Lady Chatterly - da gibts eine Neuverfilmung- kein alter Schmuddelkram, sondern ich finde sehr gut gemacht.
In der Reihenfolge:

Der englische Patient
Amadeus
Schindlers Liste
Die Herr der Ringe Trilogie
Snow Cake
Der Priester
Billy Elliot
Ganz oder Garnicht
Blink
Wie im Himmel.

Snow Cake kenne ich erst seit einer Woche. Ich hatte ihn mir wegen des großartigen Alan Rickman bestellt und er hat es sofort in meine Top Ten Liste geschafft.

Aber die ewige Spitze wird wohl The English Patient bleiben.
einen film gibt es, der wurde jahrelang zu weihnachten gesendet. sooooooo süß, zum schreien komisch....

die geschichte von ralphie und seinem größten weihnachtwunsch. hatte den mal aufgenommen, leider auf video 2000. hoffentlich kommt der noch mal...

eine weihnachtsgeschichte...
Zitat (titta @ 09.11.2009 19:22:00)
einen film gibt es, der wurde jahrelang zu weihnachten gesendet. sooooooo süß, zum schreien komisch....

die geschichte von ralphie und seinem größten weihnachtwunsch. hatte den mal aufgenommen, leider auf video 2000. hoffentlich kommt der noch mal...

eine weihnachtsgeschichte...

... ist das nicht der kleine der sich ein Gewehr wünscht ??

... und irgendwann mit der Zunge an ner Laterne festklebt ?!?

^_^
genau...hab nach langer suche den trailer gefunden, weil der film immer anders heißt.

hast du schon geklickt?
Zitat (titta @ 09.11.2009 20:06:51)
genau...hab nach langer suche den trailer gefunden, weil der film immer anders heißt.

hast du schon geklickt?

ja gerade eben ... was haben wir bei dem Film schon gelacht rofl
lieblinsfilme, schwierig, schwierig.
bin krankhafter sammler und sehe verdammt viele filme gern, immer abhängig von der eigenen stimmung

die üblichen verdächtigen war toll, alles von quentin tarantino und tim burton aber das schwangt alles. wenn ich mal herzhaft lachen will wird armee der finsternis ausgepackt...
In & Out

Cocktail für eine Leiche

Geschichte einer Nonne :pfeifen:

Wir sind keine Engel (heißt das so auf deutsch? "We're no angels" mit Peter Ustinov)

Ihr seht, ich steh auf alte Schmöker. Was neues fällt mir grad garnicht ein... außer In&Out... hmmmm......

Ach, ich glaube, alles wo Kevin Kline mitspielt :P oja - z.B. Ein Fisch namens Wanda.
dirty dancing
sister act 1 und 2
katastrophenfilme
der winx film und der hannah montana film(ja ich oute mich :P ) :gnade: *schäm* :mussweg:
Mein absoluter lieblingsfilm ist Cinderella 88. dann fluch der karibik, dirty dancing, die farbe lila, feuerherz, la boum, harry potter und noch gaaaanz viele mehr =)
Märchenfilme aus der ehemaligen CSSR sehe ich auch sehr gerne.
z.B. dieser hier
Von der Musik habe ich eine CD.
Eine Sonderausstellung über den Film ist zur Zeit, ich glaube auf Schloß Moritzburg. Dort werden die Kostüme gezeigt. Das Kostüm der Hauptdarstellerin darf aber das Land nicht verlassen. Gehört dort zum Staatsschatz. Sieh an...
Zitat (Rumburak @ 09.11.2009 23:27:01)
Märchenfilme aus der ehemaligen CSSR sehe ich auch sehr gerne.
z.B. dieser hier

der film kommt doch jedes jahr zu weihnachten.
keine ahnung wie oft ich den schon gesehen habe
Wenn der Tag sch... gelaufen ist, mich mal wieder alle geärgert haben oder ich sonst irgendwie mies drauf bin, rettet meine Stimmung "Falling Down - Ein ganz normaler Tag". :daumenhoch:

"Klappentext" zum Film
Und wenn ich mal mies drauf bin, schau ich mir "Stromberg" an von meinen DVD´s.. :D

Den Christoph Maria Herbst finde ich einfach genial in dieser Rolle!
Zitat (vogelfrei @ 09.11.2009 23:58:32)
der film kommt doch jedes jahr zu weihnachten.
keine ahnung wie oft ich den schon gesehen habe

Wenn ich mal schlecht drauf bin, zieh ich mir nur die Musik rein. Der Komponist hat für viele Kinderfilme die Musik geschrieben, z,B. für Pinoccio.
Na, wenn Du den schon öfters gesehen hast, dann weißt Du auch wer das ist. :lol:
Die Wangen mit Asche beschmutz, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr.
Zitat (Rumburak @ 10.11.2009 00:16:17)
Die Wangen mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht, mein holder Herr.

Und der Schimmel heißt "Nikolaus"...
:wub: Haaach, zu schön, der Film. Immer wieder.
Zitat (Rumburak @ 09.11.2009 23:27:01)
Eine Sonderausstellung über den Film ist zur Zeit, ich glaube auf Schloß Moritzburg. Dort werden die Kostüme gezeigt. Das Kostüm der Hauptdarstellerin darf aber das Land nicht verlassen. Gehört dort zum Staatsschatz. Sieh an...

Oh ja ein toller Film & in die Ausstellung geh ich auch noch. Ist net weit von mir. :rolleyes:
Mich würde total interessieren was für lieblings filme oder serien ihr habt
was die Filme angeht liebe ich die Herr der Ringe Reihe mit den Hobbit Filmen
Ich liebe South Park,die Simpsons,die Filme "Matilda",König der Löwen.Zum Beispiel. :D Aber Herr der Ringe ist auch gut,besonders der erste Film,den find ich am besten. :D
Ein ähnliches Thema gibt es hier schon: https://forum.frag-mutti.de/index.php?showt...122&st=250#last
Na ja, manche Leute meinen eben, das Rad sollte noch mal erfunden werden. ;)
Die üblichen Verdächtigen
L.A. Confidential
Die Verurteilten

Cold Case
JAG
Desperate Housewives
ER
Fast jeder Tatort. Ansonsten am liebsten Krimis, englische oder skandinavische. Und Schande über mich, ich liebe Bauer sucht Frau. PURE Milieustudie.... :pfeifen: :sarkastisch:
"wolln wir knutschen"? :) :) :)
@viertelvorsieben ich wusste nicht das es schon so ein thema gibt. Habe natürlich zuerst geschaut ob es das schon gibt aner ich habe nichts gefunden. ;-). und sorry wegen dem fehler dort oben ;-)

Batman the dark knight rises & batman begins
The green mile. Hachiko. Jack. Inferno&de da vinci code. Forrest gump.Alfred hitchcocks die vögel. Etc. Etc. Etc. Etc.

Dann serien : Greys anatomy. Containment eine stadt hofft auf rettung. Fringe grenzfälle des FBI. The good wife. Alles was zählt. Gute zeiten schlechte zeiten.
gerade heute Abend bin ich in einem Lieblingsserien-Dilemma

es gibt gleichzeitig "die Bergretter" im ZDF und "Alarm für Cobra Elf" in RTL und ich habe Spätdienst und kann nur eins von beidem aufnehmen

gsd gibt es die Mediathek und dann kann ich die Bergretter gucken, wann immer ich mag :P

mein Lieblingsfilm ist "from dusk till dawn" in der ungeschnittenen Version sowie fast alle anderen Vampir-Filme
Terra X
Länder, Menschen, Abenteuer
usw.
Zitat (dahlie @ 17.11.2016 18:30:28)
Terra X
Länder, Menschen, Abenteuer
usw.

dito, + History

dazu sehe ich gerne Tatort, am liebsten mit Börner :D

Gute Satire
Zitat (Agnetha @ 17.11.2016 17:29:26)
mein Lieblingsfilm ist "from dusk till dawn" in der ungeschnittenen Version sowie fast alle anderen Vampir-Filme

Ich liebe splatter Filme. "The collector" "Insidious" "Sinister" Hauptsache viel Blut und Körperteile... :pfeifen: :pfeifen:
Zitat (silke @ 23.11.2016 20:07:28)
Ich liebe splatter Filme. "The collector" "Insidious" "Sinister" Hauptsache viel Blut und Körperteile... :pfeifen:  :pfeifen:

Ach, dann gefällt Dir vielleicht auch "The Walking Dead". Ist zwar nur eine Serie, aber einmal gesehen und mit den Leuten dort mitgefühlt, muss man immer wieder schauen. :rolleyes:
Seiten: (7)
Erste ··· 234567
Neues ThemaUmfrage