Was sind eure Lieblingsfilme?

Starship troopers smile.gif Hat mein Interesse an sci-fi filme erweckt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mit dir an meiner Seite ist mein absoulter Lieblingsfilm. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsfilme sind The Big Lebowski und The Hitchhiker's Guide to the Galaxy smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsfilm ist schon seit Ewigkeiten Die Verurteilten smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Star Wars,Harry Potter,Matilda,Harold and Maud. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Martina456, 23.02.2017)
Mein Lieblingsfilm ist schon seit Ewigkeiten Die Verurteilten smile.gif

gehört auch zu meinen Favoriten, könnt ich immer wieder schauen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Lieblingsfilm ist "Wie ein Schrei im Wind". Wenn ich den nochmal irgendwo erwische.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 23.02.2017)
Mein Lieblingsfilm ist "Wie ein Schrei im Wind".

Den habe ich vor vielen Jahren eher zufällig gesehen - und war beeindruckt.
Sehr gute Darsteller!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sehr schön ist: "was vom Tage übrig blieb" mit Anthony Hopkins und "die Brücken am Fluß" mit Meryl Streep und Clint Eastwood. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Absoluter Lieblingsfilm:
Prestige - Die Meister der Magie smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich guck gerade die Serie "Charmed" (4. Staffel). Falls jemand vergisst... es geht um 3 Schwester als Hexen: Prue, Piper und Phoebe und ab dem 4. Staffel Piper, Phoebe und Paige smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsfilme sind, je nach Stimmung:

Die Verurteilten
Ziemlich beste Freunde
Schlaflos in Seattle
Die Brücken am Fluss
Ein Ticket für Zwei
Forrest Gump
Auf der Flucht
Entschuldige, ich liebe Dich
Ghost - Nachricht von Sam
Wie ein einziger Tag

Und Pflichtprogramm an Weihnachten:

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
Weihnachten bei Hoppenstedts
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meine Lieblingsfilme sind

- The Shining
- Predator
- Avatar
- Cliffhanger
- Besser geht's nicht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

meine Lieblingsfilme sind:
- Harry Potter (die ganze Reihe, ich bekomme nie genug davon)
- Avatar
- das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Titanic
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich liebe Comedy und Fantasy am meisten. Wirklich wie Weihnachtsfilme wie "Home Alone", "Weihnachtsferien", "Wunder für Weihnachten"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Puhh, immer so schwer zu sagen - ändert sich ständig. Aber folgende gucke ich immer gerne wieder.

Hänsel & Gretel - Die Hexenjäger
Spy - Susan Cooper undercover
Train to Busan
HdR
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Martina456, 23.02.2017)
Mein Lieblingsfilm ist schon seit Ewigkeiten Die Verurteilten smile.gif

Dto, kann ich alle paar Jahre wieder sehen und am Ende vor Rührung heulen... biggrin.gif
Das gleiche gilt für Forrest Gump, wobei ich da auch schon zwischendurch immer mal wieder heulen muss (Mama died on a Tuesday....)
Gefällt dir dieser Beitrag?
1) Inglourious Basterds
2) Django Unchained
3) The Hateful Eight
4) Diary of the Dead
5) Leer lassen Da kann dieser Ort eine Menge Filme sein....
Da hast du schon den Regisseur Quentin Tarantino sehr verstanden. Im Allgemeinen gibt es sicherlich Lieblingsfilme, bei denen der Regisseur nicht er ist. Die Herr der Ringe-Trilogie oder Harry Potter ist ein Beispiel. Ich arbeite zu Hause - ein Webdesigner von Beruf, der hauptsächlich an kostenlosen Spielen oder an Boni arbeitet (*** Link wurde entfernt ***). Deshalb schalte ich oft Filme auf dem zweiten Bildschirm ein.

MfG Orie

Bearbeitet von Jelesa am 06.05.2019 13:01:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jelesa, 06.05.2019)
....

... netter Werbeversuch ... ist leider schief gegangen whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (7)
Erste ··· 34567
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kino: Muttis Filmkritik Kinofilme, Teil 2 und 3? Ich vermiss so einiges... 20 Jahre Dirty Dancing: Kinostart 08.Oktober 1987 FILM-FRED: Alles rund um den Film, Kino & TV Kino.to: Land Sachsen blamiert sich Welche Möbel für Heimkino? Wer schaut What a Man im Kino an? Gewinnspiel: iPod zu gewinnen! Mitbestimmen was im Kino läuft!