Virus-Scanner-Test-Datei: Was taugt Euer Viren-Scanner?

Unter http://www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm kann man unten auf der Seite einige Test-Dateien (...com, ...txt, ...zip) herunterladen, um zu schauen, ob der Viren-Scanner etwas taugt.
Bei jedem Download sollte der Viren-Scanner meckern.
Wenn nicht ---> neuen besorgen.

Bearbeitet von Syntronica am 10.09.2005 18:14:19
na super syn..
e n g l i s c h laugh.giflaugh.giflaugh.gif

Bearbeitet von bonny am 10.09.2005 18:41:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
naturally... smile.gif
Du musst nur mal testhalber die vier Dateien unten auf der Seite anklicken.
Wenn sich dier VS beschwert --> ok.
ansonsten. "Oh Shit"
Gefällt dir dieser Beitrag?
test bestanden user posted image
Gefällt dir dieser Beitrag?
Super Sache smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Av_Scanner hat nur die ersten 3 blockiert, den vierten nicht ranting.gif !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chaosweib, 10.09.2005)
Mein Av_Scanner hat nur die ersten 3 blockiert, den vierten nicht ranting.gif !

Dann brauchst du 'n neuen. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
cry_1.gif meiner hat alle ausser den 2. blockiert und dafür bezahlt man nun soooo viel Geld icon_mauer.gif .

DANKE Syn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gefährliche neue virenverseuchte Mail Hörbuch auf MP3-Player speichern: MP3-Player macht nicht was ich will Dringend Lesen: Virus Mail Wie kriege ich 11 Seiten in eine PDF-Datei? USB-Stick verweigert das Kopieren Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönliche: Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mei Problem mit dem "Downloader"-Virus: kann ihn nicht löschen Habe ich mir Malware eingefangen?
Passende Tipps
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
Die Vogelgrippe H5N8 breitet sich aus: Was muss ich jetzt wissen?
6 15
Klingeltöne einfach selber machen
Klingeltöne einfach selber machen
33 9
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
Grippeimpfung – was muss ich wissen?
11 41
Wir bleiben zuhause! #StayHome
Wir bleiben zuhause! #StayHome
15 4
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
Hepatitis E durch Fleischprodukte: Wie groß ist das Risiko?
10 32
"Bundespolizeivirus" entfernen
"Bundespolizeivirus" entfernen
7 12
Mutmacher in Corona-Zeiten
Mutmacher in Corona-Zeiten
26 19