Lady Gaga oder Gaga Lady ?

Was ist nur an dieser Frau wink.gif
Ich versteh das nicht cool.gif

Lady GaGa in Deutschland

Der Hit Poker Face


Quelle:newsparadies.de
In England verließ sie nie ein Fahrzeug ohne Hut und ein Tässchen britischen Tees. laugh.gif
Zitat (wurst, 12.05.2009)
Was ist nur an dieser Frau wink.gif
Ich versteh das nicht cool.gif

Interessant, dass du dich trotzdem so mit ihr beschäftigst. gruebel.gif

Ich mag ein paar ihrer Song, die Interpretin ist mir egal.
Geht mir häufig so. Daher bezeichne ich mich nie als Fan (ok, außer bei Rammstein). tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich find Lady GaGa toll.

Seit kurzen steh ich total auf HipHop, auf dem HipHop Radiosender den ich hoere wird sie auch staendig gespielt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde Poker Face und Just Dance gut von ihr. Da kann man gut bei putzen und aufräumen. biggrin.gif
Und was die Dame sonst so treibt interessiert mich nicht wirklich .. cool.gif

Sind wir nicht alle ein wenig Gaga ? biggrin.gif

Bearbeitet von Nightwish am 12.05.2009 19:35:06
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.05.2009)
Was ist nur an dieser Frau wink.gif
Ich versteh das nicht cool.gif



Was an dieser Frau ist,
das hast du ja schon auf deinen Bildern deutlich hervorgehoben grinsen.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

also ich hab auch das Album von ihr.
Die Songs sind gut.
Aber richtig gut, ist für mich nur Musik,
wo der Künstler auch live nicht nur optisch was hermacht,
sondern auch noch singen kann.
Hab gehört, das sie live nicht so doll sein soll...Schade drum sad.gif

LG KRiNGELCHEN
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hauptsache Auffallen und im Gespräch bleiben, so ähnlich hat es doch auch die Annemarie aus DSDS probiert.

Die 2 Lieder von L. Gaga sind ja ein Ohrwurm cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, außer dass sie es geschafft hat, mit wenig Titel einen Song - mehr Ohrwurm - hinzukriegen, ist an der Dame nicht dran.

In unserer Region würde man sagen: Mit Sche**e Geld verdienen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo wurst,
schliesse mich meinen vorschreibern an, die musik ist gut, ansonsten denke ich, die vip´s von heute versuchen sich durch was auch immer zu toppen. aber wenn man radio/ cd hört sind die klamotten oder lebensweise nicht zu sehen. headbang.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 12.05.2009)

Aber richtig gut, ist für mich nur Musik,
wo der Künstler auch live nicht nur optisch was hermacht,
sondern auch noch singen kann.
Hab gehört, das sie live nicht so doll sein soll...Schade drum sad.gif

Genau das war auch mein erster Gedanke heute singen 90% nur noch Playback whistling.gif
Stimmen werden mit technischen Mitteln gepusht und aufgewertet,Live singen können die meisten Künstler doch gar nicht mehr.
Das wichtigste ist Promoschen,solange die Medien mitspielen kann jeder ein Star werden laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 12.05.2009)
Sind wir nicht alle ein wenig Gaga ? biggrin.gif

Du sagst es ! biggrin.gif
Hab ich mich erschrocken ohmy.gif . Ich dachte schon, Wurst tät mir einen Fred widmen. laugh.gif

Ich kenne die Dame nicht. ph34r.gif
Das sagt vielleicht etwas über meinen Musikgeschmack aus. whistling.gif
Jeder Jeck ist anders wink.gif und man muss auch gönnen können. whistling.gif
Von daher geht mir auch Fräulein Hilton und Konsorten am A.... vorbei. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Mukke von ihr ist gut ansonsten ist sie mir egal....auf der Strasse würd ich sie eh nicht erkennen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kurz & bündig:

Die Musik: kotz.gif

Die Tusse: kotz.gif

Aber ne Generation, die DSDS kuckt, kriegt halt was sie verdient. Ich hab zum Glück keine Kiddies, die auf so'n Mist reinfallen und mein Geld dafür ausgeben. tongue.gif

Bearbeitet von Koenich am 12.05.2009 21:11:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Ally Mc Beal, 12.05.2009)
Die Mukke von ihr ist gut ansonsten ist sie mir egal....auf der Strasse würd ich sie eh nicht erkennen...

Genau so geht´s mir auch. Ich hatte "Poker Face" schon x-mal im Radio gehört und wußte nicht, wer das singt. Aber der Song gefällt mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 12.05.2009)

Hab ich mich erschrocken ohmy.gif . Ich dachte schon, Wurst tät mir einen Fred widmen. laugh.gif


Hast du ähnlichkeit? ph34r.gif

Aber bei gaga mußte ich wirklich an dich denken rofl1.gif

Bearbeitet von wurst am 12.05.2009 21:43:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
QUOTE (Ally Mc Beal, 12.05.2009)
Die Mukke von ihr ist gut ansonsten ist sie mir egal....auf der Strasse würd ich sie eh nicht erkennen...
Zitat


Genau so geht´s mir auch. Ich hatte "Poker Face" schon x-mal im Radio gehört und wußte nicht, wer das singt. Aber der Song gefällt mir.
Zitat


Dem schliesse ich mich an. "Poker Face" ist das momentane Lieblingslied meiner Tochter......Und mir gefällt es auch.


LG Letrina2008
Gefällt dir dieser Beitrag?
bezüglich der Musik muss ich mich Koenich anschließen... ich wurde vor einigen Wochen mit der musikalischen Darbietung der Dame "beglückt" und bin nach einer Minute geflohen.
Wie das Mädel selber ist, dazu hab ich keine Meinung. Ich kenn sie nicht, mir ist sie egal.
Aber gaga bin ich auch öfters mal *ähem*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Lied gefällt mir aber die Tussi find ich total Gaga kotz.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na sowas, in dem Artikel steht, dass ihr Siegeszug praktisch nicht aufzuhalten ist ... oder so ähnlich... und ich kenn die Dame nicht mal.

Das hat man jetzt davon, dass man keinen Fernseher hat rofl1.gif
Hab ich nüscht verpasst, oder? whistling.gif

edit: danke für den youtube-link, bei Sekunde 20 wusste ich auch schon, dass das nicht meine Mukke ist biggrin.gif bin halt zu alt...

Bearbeitet von Ribbit am 12.05.2009 21:49:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
ribbit dat hat mit Alter nix zu tun... ich finds ja auch gräßlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 12.05.2009)
Hast du ähnlichkeit? ph34r.gif

Aber bei gaga mußte ich wirklich an dich denken rofl1.gif

ph34r.gif Nur, wenn ich keinen BH trage whistling.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie trifft überhaupt nicht meinen Musikgeschmack und
auch nicht den meiner Jungs. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kringelchen, 12.05.2009)

Hab gehört, das sie live nicht so doll sein soll...Schade drum sad.gif

Ich hab von Ihr zwar noch nie was gehört, muss ich gestehen (bin musikmäßig momentan nicht so up to date, seit das Baby da ist). Hab aber bei uns in der Zeitung im Feuilleton einen Bericht über einen kurzen Live-Auftritt in einem lokalen Club gelesen, und die Zeitung schrieb, dass sie live - wider Erwarten - sogar ziemlich gut gewesen sein soll keineahnung.gif

Edit: Mit "nie was von ihr gehört" meinte ich natürlich: Hab noch nie bewusst irgendwelche ihrer Songs gehört.

Bearbeitet von madreselva am 12.05.2009 22:11:58
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Freesie, 12.05.2009)
ph34r.gif Nur, wenn ich keinen BH trage whistling.gif laugh.gif

Das Thema hatten wir doch schon mal gruebel.gif
Ach ja rolleyes.gif Holareiduljö laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nun, ich habe schon immer ein Prob mit Frauen Musik gehabt... doch mit gaga kann ich nix anfangen... sorry
Ich denke mal, das diese art der musik für mich nix ist... nicht ehrlich genug...

... ich zieh den busen blank.... lass den bobbes kreisen... "cool" ich bin ein star!!!

Nee, das funst bei mir nicht...

Ich brauch musiker, die auch Live spielen können... und nicht aus Retorten kommen...
Ich muss nix aufpumpen um die Musik gut zu finden...

und mit dem " Boppes" zu wackeln... bringt bei mir eh nix....

Gaga???................................ wie viele anderen Frauen der Musik Szene Gaga...sad.gif

Sille
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Musik ist nicht so meins, Pokerface find ich ganz witzig, aber es langt halt absolut nicht, um deswgen die ganze CD zu kaufen.

Allerdings habe ich großen Respekt vor ihrer Leistung als Künstlerin.
Bevor sie "Lady Gaga" gestartet hat, war sie Songschreiberin für einige andere Acts. Aus ihrer Feder kamen einige sehr erfolgreiche Songs, dabei ist sie grade mal Anfang Zwanzig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde die Lady Gaga o.k., und die zwei Lieder, die ich von ihr kenne, mag ich. Mir gefaellt es, wenn jemand Ecken und Kanten hat und vielleicht auch einen liebenswuerdigen "Kleinen an der Klatsche".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sille, vielleicht hat sie es erst normal versucht und es hat nicht geklappt.
Könnte mir vorstellen, das dann die "Firma" meint, sie muß es anders angehen.
Da kommt bestimmt viel Druck auf. Das können wir uns garnicht vorstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Letrina2008, 12.05.2009)

"Poker Face" ist das momentane Lieblingslied meiner Tochter......Und mir gefällt es auch.


LG Letrina2008

Der Satz könnte von mir sein.
Hallo Wurst, ich gebe dir recht, nicht die Fans machen heute den Star, sondern die Medien.Leider wird es bei Lady Gaga nicht anders sein.
Eigentlich beneide ich die Dame um ihren Mut aufzufallen. Ich hätte da viel zuviel Angst unangenehm aufzufallen!
Beneidenswert ist ja wohl auch ihre Figur! cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das Radio dudelt dieses unselige Lied bestimmt 5x am Tag, aber es gibt Knöpfe zum Weiterschalten daran. Und Kind zappt weiter, wenn Lady Gaga als nächster Clip im TV kommt. Uns sind Plastik- äh- Silikon-Popsternchen egal.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 16.05.2009 14:25:52
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich diesen Thread hier so lese, frage ich mich, ob es (sie?) das überhaupt Wert ist... gruebel.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja ich denke (k)ein Mensch sollte einem egal sein.

Aber obwohl ich sie ja nun auch nicht sonderlich gerne mag bin ich trotzdem hierrein gestolpert um meinen Senf dazuzugeben.


Ich finde die Musik nicht so brerauschend..ein wenig wie das alltägliche Popgebrabbel..nur ist dieses hier ja nicht sofort wieder in der versenkung verschwunden.

Irgendwie wurde sie einem ja förmlich aufgedrängt huh.gif

Ich weiß noch das ich mit "göttergatte" auf dem Sofa saß und bei Taff eine Reportage über sie kam, wir uns blöd angeschaut haben weil wir nicht wussten über wen die da quasseln und schnell weggeschaltet haben.

Am nächsten tag der selbe Sch*** dann aber auf Sat1..


Ständig überall,egal wo, immer...
Langsam entwickle ich so eine leichten SPLEEN der sich so äußert das ich wenn ich dieses Led höre erst depressiv und dann agressiv werde biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja,mein Fall ist sie auch nicht.Sie ist mir zu gekünstelt.Und ihre Musik- wie schon gesagt,über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten...da höre ich doch lieber meinen oldie - sender...


VLG

Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab sie als Klingelton auf dem Handy. laugh.gif
Und da ich sie hier laufend hören muß durch Töchterlein.....soooo schlecht finde ich das Lied nicht. Es wurde auch gespielt auf der großen Party, wo ich neulich war....der älteren Generation hat es nicht gepaßt, während wir auf der Tanzfläche verschwanden. ( Hallo? Hab ich was gesagt, als die Flippers gespielt wurden? Also. Ich hab nix gesagt- nur die Raucherpause dabei genutzt) hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir gefällt diese Musik nicht so sehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber jetzt:(Der Busenblitzer von Berlin) will sie/er? es allen zeigen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, sowas aber auch. laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der Busenblitzer von Berlin? Meine Güte, jede bescheuerte erste Seite jeder bescheuerten Bildzeitung ist freizügiger - die sollten sich mal wieder einkriegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Cambria, 09.09.2009)
Der Busenblitzer von Berlin? Meine Güte, jede bescheuerte erste Seite jeder bescheuerten Bildzeitung ist freizügiger - die sollten sich mal wieder einkriegen.

Warscheinlich war der Busenblitzer eine Reaktion auf die Anspielung der
Viva-Moderatorin auf ihr Geschlecht laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nightwish, 12.05.2009)


Sind wir nicht alle ein wenig Gaga ?  biggrin.gif

stümmt wink.gif

bis vor ca. einer Stunde habe ich der Dame kaum Beachtung geschenkt,
Nachdem ich heute ein noch relativ unbekanntes Lied hörte, hab ich mich schlau gemacht...


Gaga hin - Gaga her - ich finde es gelungen wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Tiere: Zecken beim Hund Gutenberg Projekt: Korrektur lesen Hello und Goodbye: Lady sagt leise "Macht's gut" oldies motorrad Vermieterin will dass ich streiche: Muss ich? Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Bin ein Hunde- und Pferde-Fan: Meine Lady- und die anderen Wie n Spatz/Scheunendrescher futtern: Eure Probleme/Erfahrungen?
Passende Tipps
White Lady Cocktail
White Lady Cocktail
6 1
Kindern richtig vorlesen
Kindern richtig vorlesen
28 10
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
Alte und neue Apfelsorten - Lagerung & Anbau
11 26
Sweet Lady
8 2
Geflügelleber-Rotweingulasch mit Apfel und Zwiebeln
16 10