philips cd135: lässt sich nicht mehr zurücksetzen

Hilfe!!!!
habe einen schnurloses philips cd135.
ich kann es nicht mehr an basis station anmelden und auch nicht mehr abmelden.
es zeigt mir im display immer anmelden. laut handbuch soll der pin 0000 sein aber es reagiert nicht auf die pin die ich mit 0000 angebe.
was kann ich tun das es wieder auf werkseinstellung zurück gesetzt wird?
BITTE HELFT MIR.....



danke euch schon im vorraus
schuhcu45
Hallo,

das hört sich merkwürdig an.
Normalerweise meldet sich das Telefon an der mitgelieferten Basisstation immer selbständig an. Du brauchst keinerlei PIN oder sonstige Codes eingeben. Und abmelden brauchst Du es normalerweise auch nicht. Selbst wenn Du es ausschaltest.

Wenn jetzt aber ein anderer Code existiert, brauchst Du den, um das Gerät auf die Werksteinstellungen zurückzusetzen.

Was sagt denn die Anleitung? Hast Du schon mal Herrn Google oder Frau Yahoo befragt?

Hast Du irgendetwas mit dem Gerät gemacht zwischen dem vorletzten Anmelden und dem letzten Versuch?

Gruß

Highlander
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herstellerhotline schon mal probiert zu kontaktieren, wenn das Handbuch den Fehler nicht kennt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nimm den Akku heraus und lass ihn mal ein paar Minuten (oder auch länger ;) ) aus dem Gerät.

Dann wieder zusammenbauen, mit ein bißchen glück ist das wie ein Neustart.

Gruß
Lotte
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues Thema

Passende Themen
Juhuuu, ich darf den philips-handmixer-hr1575-test Wo liegt der Unterschied bei den Bügeleisensohlen? Stimme vom Telefon aus der Sprachbox sichern...? AB-Stimme vom Telefon sichern? Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. Netzwerkprobleme Dampfsauger oder Hartbodenreiniger: Hauptsächlich für Terracotta Fliesen Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Bügelstation nervt: Bügelstation piept ununterbrochen