wir möchten gerne die schönen langen Haare der Rapunzel-Barbie wieder kämmbar machen und überlegen nun, wie wir das am besten anstellen.
Kann man die einfach waschen? Vielleicht sogar mit Spülung?
Besten Dank vorab,
Yvonne :)
Ich empfehle dir dieses Set, weil es speziell für die Pflege von Barbie-Haaren entwickelt wurde und sowohl eine milde Reinigung als auch entwirrende Produkte enthält. Damit kannst du die Haare deiner Rapunzel-Barbie schonend wieder kämmbar machen.
Haarschneider für Männer direkt bei Amazon entdecken für 20,99 €! [Anzeige]
Hallo,
ich weiß, nicht direkt ein Thema für Beauty und Wellness, aber trotzdem ist gaaanz dringend Hilfe nötig.
Unsere Kleine hat von Freunden einen Karton voller Barbies samt Zubehör geerbt. die Puppen dürften so ungefähr 10 Jahre alt sein und die Haare sind nicht mehr so, wie man es von dem blonden Luder so gewöhnt ist ;) . Leicht verfilzt oder wie auch immer das man bei diesem Haar nennen kann.
Wer weiß Rat? Normales Haarewaschen hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht, mit Öl und Co. bin ich erst einmal vorsichtig.
liebe Grüße
Dauerfrager
Bei Barbie-Haaren kenn ich mich nicht aus. Aber die Mam einer Freundin hat deren widerspenstige Lockenpracht, wenn frisch gewaschen und zerwuschelt mit Weichspüler wieder kämmbar gemacht.
Hallo,
das mit dem normal waschen haben wir jetzt mal gemacht, aber so richtig toll sind die Haare nicht geworden. Aber immerhin, jetzt sind sie staubfrei und muffeln nicht mehr ;) .
Ich probier jetzt einfach mal bei dieser Meerjungfraubarbie die Haarspülung aus, schlimmer kann es ja nicht mehr werden.
Dabnke für die Tips
LG Dauerfrager