Zitat (gitti2810 @ 28.07.2009 01:13:15) |
das heißt überhaupt nix. meine eltern wahren mit einem paarbefreundet wo si genau 25jahre jünger war als er sie hatten 2 kinder zusammen, ... |
Ich glaube, ich muß da mal was klarstellen :D
> Gegen einen Altersunterschied - und sei er noch so groß - hab ich nix, aber meine persönliche Meinung ist, das es dann von dem jüngeren Partner ausgehen sollte.
Gründe für einen größeren Altersunterschied zwischen Partnern:
1. Macht (z.B. franz. Präs.) und ob Sie noch so hässlich aussehen, Die kriegen immer ein Modell als Partner(in).
2. Geld (Franjo P.), auch wenn er es in den Sand gesetzt hat, sein Bekanntheitsgrad ist deutlich gestiegen.
3. Lebensweisheit (???), nicht der schlechteste Grund einen Partner zu wählen.
4. Zuneigung, Geborgenheit, Interessen und all die anderen "Kleinigkeiten" die eine Beziehung ausmachen.
Fakt ist, es gibt viele Gründe, obwohl mit Macht und Geld bei mir nix zu holen ist.Ich tendiere daher eher zu 3 & 4.
Aber einer 22jährigen "Tochter" den Hof zu machen,
auch wenn Sie es mehr als Wert wäre, halte ich für nicht grad schön. Da müßte ich mir selbst Gedanken machen, ob ich Ihr da nicht die eigene Lebenserfahrung nehme.
Bedenkt, das ich weder in Kneipen, noch in Discos gehe. Das wäre wie eine 14 jährige mit Kind.
Klar, das Leben ist dann nicht Schluss. Und es werden andere Lebenserfahrungen gemacht. Aber ist das wirklich schön? Fragt Sie nicht mit 40 ob Ihr nicht was fehlt?
Persönlich meine Ich, das vielleicht ab 25 / 30 .... die meisten Erfahrungen gemacht sind. Ab da, kann man sich vielleicht auch in einen 60jährigen Verlieben. Wer weiß?
Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht um Kopf und Kragen geredet ....
Wenn ich am Wochenende nicht geschrieben habe, bin ich wegen extremer Krankengymnastik im Krankenhaus. :pfeifen: rofl rofl