Amiga und C-64 Spiele

Hallo liebe Leut's

Gibt's hier jemand der noch Amiga oder C-64 Spiele besitzt? Wäre evt. an Kauf interessiert. Gibt hier im Haushalt einen Fan der immer auf der Suche ist.

Voraussetzung: Originalverpackung, keine Neuauflagen.

Gruess
Tabida
*einmisch* Super Thema!!!

Dann kennst du doch bestimmt das Spiel (das ich seit ewig suche) (und natürlich dn Namen nicht kenne whistling.gif ) für den Amiga.

Da ist man ein Menschlein, das Aufgaben zu erfüllen hat. Man sammelt gegenstände ein und benutzt sie. Zum Beispiel ganz am Anfang fliegt man mit einem

Ein Königreich für das Spiel blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe noch ne ganze Menge Amiga Spiele in Originalverpackung. Ich kann nicht garantieren, daß die Disketten noch alle funktionstüchtig sind. Eine Liste davon kann ich gern nochmal zusammenstellen. Hab sie jetzt leider nicht hier.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach der spargelplage und hochzeit meiner zickenfarm, kann ich dir sicher helfen.
wir sind auch fan von amiga gewesen.
zum beispiel war meins *** of crystilen oder so ähnlich, ich liebte das spiel und es war auch so breit gefächert.
na ich werde mal schauen wenn es soweit ist.
aber bitte erinnere mich daran sonst vergesse ich es doch noch.
also so um den 5.7.09 bitte erinnern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Wyvern
eine Liste: Das wär toll

@wyvern und Gitti2810
eilt nicht - das rennt ja nicht davon

und Danke! blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Suche witzige Party-Spiele: Wer kennt witzige Party-Gaudi-Spiele? Kinderspiele: damals haben Spiele nichts gekostet DAS BESTE GAME: FUN ONLINE GAME Reinigen von PSP Spiele Babyshowerparty: viele viele Fragen Die Fußball WM ! Es ist nervig überall nur Fußball. Waschen: Flecken entfernen Kühlschranktemperatur: ... hilfe....
Passende Tipps
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
Outdoor-Party- und Geburtstagsspiele für ältere Kinder
8 6
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
Gesellschaftsspiele tauschen für "neuen" Spaß
12 3
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
6 Tipps für einen stressfreien Kindergeburtstag
16 7