Amiga und C-64 Spiele


Hallo liebe Leut's

Gibt's hier jemand der noch Amiga oder C-64 Spiele besitzt? Wäre evt. an Kauf interessiert. Gibt hier im Haushalt einen Fan der immer auf der Suche ist.

Voraussetzung: Originalverpackung, keine Neuauflagen.

Gruess
Tabida


*einmisch* Super Thema!!!

Dann kennst du doch bestimmt das Spiel (das ich seit ewig suche) (und natürlich dn Namen nicht kenne :pfeifen: ) für den Amiga.

Da ist man ein Menschlein, das Aufgaben zu erfüllen hat. Man sammelt gegenstände ein und benutzt sie. Zum Beispiel ganz am Anfang fliegt man mit einem Staubsauger über Wolken, später muss man durch eine Tropfsteinhöle.

Ein Königreich für das Spiel :blumenstrauss:


Ich habe noch ne ganze Menge Amiga Spiele in Originalverpackung. Ich kann nicht garantieren, daß die Disketten noch alle funktionstüchtig sind. Eine Liste davon kann ich gern nochmal zusammenstellen. Hab sie jetzt leider nicht hier.


nach der spargelplage und hochzeit meiner zickenfarm, kann ich dir sicher helfen.
wir sind auch fan von amiga gewesen.
zum beispiel war meins *** of crystilen oder so ähnlich, ich liebte das spiel und es war auch so breit gefächert.
na ich werde mal schauen wenn es soweit ist.
aber bitte erinnere mich daran sonst vergesse ich es doch noch.
also so um den 5.7.09 bitte erinnern.


@Wyvern
eine Liste: Das wär toll

@wyvern und Gitti2810
eilt nicht - das rennt ja nicht davon

und Danke! :blumenstrauss:



Kostenloser Newsletter