Parfumflasche zerbrochen


Hallo,
ich bräuchte dringend einen Rat. Mir ist heut morgen das Parfum meines Freundes heruntergefallen und zerbrochen. Ich konnte zwar einiges in eine Tupperdose kippen,aber da verfliegt ja der Geruch trotzdem. In eine andere Parfumflasche lässt es sich nicht füllen, da die ja alle am Verschluss verschweißt sind.
Wer hätte einen nützlichen Tipp für mich, da dieses Parfum nicht gerade billig war.
lieben Dank, yemma


Besorg dir ein Zerstäuberfläschen, so etwas zum Beispiel (nur als Beispiel, der Shop ist ja eher für größere Mengen gedacht)

http://www.rotert.com/index.php?sid=x&shp=...=spruehflaschen

Sollte es in Apotheken, Drogerien oder Parfüm/Kosmetikläden geben, denke ich.


Ein kleines Schnapsfläschchen austrinken und Parfüm einfüllen ;)

Natürlich umbeschriften :lol:

Bearbeitet von wurst am 24.05.2009 14:01:13


Zitat (wurst @ 24.05.2009 14:00:57)
Ein kleines Schnapsfläschchen austrinken und Parfüm einfüllen ;)

Natürlich umbeschriften :lol:

und das Zustöpseln nicht vergessen :D

Passendes Fläschen kriegst du auch leer für ein paar Cent in einer Apotheke.
Es besteht also keine Notwendigkeit, zum Alkoholiker zu werden. :P

Tropffläschen mit Einsatz für alkoholische Lösungen

verlangen. Notwendige Größe (5 ml, 10 ml ...) sollte sich von der Originalflasche ablesen lassen.
Der Tropfeinsatz ist einfach ein Kunststoffring, entsprechend der Viskosität der Flüssigkeit angepaßt (gibts für Alkoholiges, Wässriges und Öliges), dient auch gleichzeitig als Dichtung bei aufgeschraubtem Deckel. So stimmt auch die Menge, die dir das Teil spendiert, wenn du es auf den Kopf kippst. :D



Kostenloser Newsletter