Parfumflasche zerbrochen

Hallo,
ich bräuchte dringend einen Rat. Mir ist heut morgen das Parfum meines Freundes heruntergefallen und zerbrochen. Ich konnte zwar einiges in eine Tupperdose kippen,aber da verfliegt ja der Geruch trotzdem. In eine andere Parfumflasche lässt es sich nicht füllen, da die ja alle am Verschluss verschweißt sind.
Wer hätte einen nützlichen Tipp für mich, da dieses Parfum nicht gerade billig war.
lieben Dank, yemma
Besorg dir ein Zerstäuberfläschen, so etwas zum Beispiel (nur als Beispiel, der Shop ist ja eher für größere Mengen gedacht)

http://www.rotert.com/index.php?sid=x&shp=...=spruehflaschen

Sollte es in Apotheken, Drogerien oder Parfüm/Kosmetikläden geben, denke ich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein kleines Schnapsfläschchen austrinken und Parfüm einfüllen wink.gif

Natürlich umbeschriften laugh.gif

Bearbeitet von wurst am 24.05.2009 14:01:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 24.05.2009)
Ein kleines Schnapsfläschchen austrinken und Parfüm einfüllen wink.gif

Natürlich umbeschriften laugh.gif

und das Zustöpseln nicht vergessen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passendes Fläschen kriegst du auch leer für ein paar Cent in einer Apotheke.
Es besteht also keine Notwendigkeit, zum Alkoholiker zu werden. tongue.gif

Tropffläschen mit Einsatz für alkoholische Lösungen

verlangen. Notwendige Größe (5 ml, 10 ml ...) sollte sich von der Originalflasche ablesen lassen.
Der Tropfeinsatz ist einfach ein Kunststoffring, entsprechend der Viskosität der Flüssigkeit angepaßt (gibts für Alkoholiges, Wässriges und Öliges), dient auch gleichzeitig als Dichtung bei aufgeschraubtem Deckel. So stimmt auch die Menge, die dir das Teil spendiert, wenn du es auf den Kopf kippst. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Parfüm Flasche aus Glas runtergefallen: hat einen Sprung Spray (!)-Parfumflasche öffnen? Unter Druck? Olivenöl in Fugen Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Tagebuch: Gedanken eines Kleinkindes Geburtstagsgeschenk für kleines Geld: Wer hat ne Idee? Missglückter Weihnachtskuchen: wie kann ich den noch retten?? Elvis 30 Jahre tot: unvergessen
Passende Tipps
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
Superkleber von Fingern mit Bimsstein entfernen
3 1
Chai ohne künstliche Aromen
5 6
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
Kaputter Reißverschluss in Lederhosen erneuern für wenig Geld
27 29
Abschiedsgeschenk - Gutschein für eine Hotelübernachtung am Heimatort
50 24
Schnell zubereitetes Schokoladeneis
5 3