Parfüm Flasche aus Glas runtergefallen: hat einen Sprung

Hallihallo ich bräuchte auch einmal dringend hilfe mir ist gestern abend meine Parfümflasche ein teures Parfüm heruntergefallen und hat nun von oben bis unten einen Sprung im Glas.

Aus diesem Siegert nun ganz langsam ein gutes teures Parfüm heraus ein umfüllen der Flasche bzw Öffnen der Flasche ist nicht möglich da Flasche verplombt wer kann mir einen Tipp geben wie man das ganze wieder dicht bekommt im voraus besten Dank
Ich würde vermutlich den Riss mit Nagellack versiegeln, oder Sekundenkleber. Das müsste doch abdichten.
Berichte mal.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch wenn die Flasche verplompt war, nun ist sie eh kaputt. Ich würde umfüllen. Ist doch deine eigene.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (amante, 28.12.2018)
Ich würde vermutlich den Riss mit Nagellack versiegeln, oder Sekundenkleber. Das müsste doch abdichten.
Berichte mal.....

Das würde ich auch versuchen.
Ich fürchte, wenn man an der Verplombung rumfummelt, setzt man das Glas unter eine gewisse Spannung und es könnte endgültig zerbrechen.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kerzenwachs versiegelt auch.

Ansonsten wäre ich auch für Umfüllen, falls sie beim Öffnungsversuch zerbricht.
Am besten über einer Schale mit einem feinen Sieb/Teefilter versuchen, die Plombe zu lösen. Falls etwas schief geht, gerät zumindest kein Glas ins Parfum und es kann problemlos in eine andere Flasche/Zerstäuber gefüllt werden,

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 29.12.2018 21:54:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage