Alte Farbflecke auf Rolloband...

Vom Vormieter sind hässliche Farbflecke auf den Bändern von den Rollos an den FEnstern. Zudem sind sie auch noch gelb. Sie auszuwechseln ist mir zu aufwändig. Wie bekommt man sie wieder sauber und ggf. weiss???
Diese Frage habe ich vor zwei Wochen erst dem Handwerkermeister gestellt, der unsere kaputten Rollos wieder gerichtet hat und war ganz platt, als der mir gesagt hat, ich solle die Bänder mit weißem Acryllack betupfen blink.gif blink.gif blink.gif
Eine andere Lösung gäbe es nicht, wenn man die Dinger nicht komplett austauschen wolle...
Ich habe mich aber noch nicht getraut, das auszuprobieren sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
das wäre natürlich eine idee die dinger einfach anzumalen...

bestimtm eine große arbeit, aber besser als die dinger auszubauen. hab ich schon oft genug gemacht *kotz*

ich informier mich mal im baumarkt...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
eTrust Antivirus funzt nicht so wie es soll Farbflecken auf Wildlederjacke Farbflecken auf Jacke beschädigte Laminatoberfläche Farbflecken an Fensterscheibe & Jalousie Die Traurigkeit Übertragen der alten Festplatte... ... auf den neuen PC !!!??? Weihnachtsgedicht
Passende Tipps
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
Handynummer bei WhatsApp ändern und alte Unterhaltungen sichern
6 0
Alte Isomatte als Schuheinlegesohlenersatz
Alte Isomatte als Schuheinlegesohlenersatz
9 5