Farbflecken an Fensterscheibe & Jalousie

Missgeschick, dunkelbraune Farbflecke beim Streichen der Holz-Fensterrahmen
versehentlich an Fensterscheibe und eine weiße Jalousie
gekommen.
Mit welchem Haus-Mittel bekomme ich diese Flecken wieder ab?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Farbflecken auf Textilien: Wie bekomme ich die raus? Hilfe Hochzeitskleid Farbflecken durch aufbügeln Farbflecken auf Schneidebrett: rote Farbflecken auf Holzbrett Fiese alte Farbflecken im Teppich Farbflecken überfärben Farbflecken auf Parkett: Wie bekommt Farbflecken weg ? wie entferne ich starke Wasserfarbflecken usw ? Flecken,Wasserfarbe,Filtzstiftflecken Ich werd wahnsinnig-Farbflecken: Die Dinger sind überall
Passende Tipps
Haarfarbe aus Kleidung entfernen
8 10
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
Farbflecken und getrocknete Klebereste auf dem Fenster
10 3
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
Puppe mit unbekannter Farbe (Kuli, Filzstift oder Tinte?) beschmiert
6 2
Allround-Anstrich mit Fußbodenfarbe
10 5
Spezialreiniger
Spezialreiniger
36 29
Scheiben vor Farbspritzern schützen
1 3