griechische und italienische Rezepte


Hallo,

ich suche 2 Rezepte, ein griechisches und ein italienisches.

Das ital. Gericht habe ich oft in Dessau beim Italiener gegessen, Rigatoni mit Filetspitzen und Pfifferlingen, es waren auch kleine Zwiebelstückchen dabei und das ganze in einer leicht rosa Tomatensosse. Und das war immer so lecker, jetzt wohne ich nicht mehr dort und möchte es selber zu Hause versuchen. Vielleicht so ähnlich wie das Original?

Kennt dieses wunderbare Gericht jemand? Vielleicht ein italienischer Koch??? B)

Und dann suche ich noch dringend ein Rezept für ein Pfännchengericht, welches ich in meiner Heimatstadt immer beim Griechen gegessen habe.
Also, das war im Pfännchen: Puten- oder Hähnchenfilet, Championgs, ein paar Streifen Paprika, auch etwas Zwiebel, in einer ganz hellen Sosse.
Auch superlecker.

Ich hab schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt, aber leider nichts gefunden.

Kann mir jemand helfen????

LG Kathi :pfeifen:


Liebe Kathi,

ich weiß weder wie der Italiener noch wie der Griechisch gekocht hat. Wenn du die Rezepte möchtest, wende dich doch bitte an die Restaurants.

Du hast die Zutaten so toll beschrieben, mach was draus.


Lecker und einfach:Griechische Hähnchen - Zitronen Pfanne ;)

Welt der Pasta! vieleicht findest du da deine Rigatoni ;)



Kostenloser Newsletter