ich wohne in den USA, genau gesagt in Denver, Colorado und hab mir all die leckeren Rezepte von Kaesekuchen angeguckt. Leider gibt's hier keinen Quark, womit kann ich substituieren? Hat jemand 'ne Idee fuer mich?
Danke im voraus
Sabine
Ich empfehle dir griechischen Joghurt als Ersatz für Quark. Er hat eine ähnliche Konsistenz und einen vergleichbaren Geschmack, sodass du auch in den USA deinen Käsekuchen genießen kannst.
Elinas Joghurt Griechischer Art natur direkt bei Amazon entdecken für 0,00 €! [Anzeige]
Philadelphia Torte:Klick! ;)
Zitat (Sabine aus Denver @ 16.08.2007 23:42:07) |
Wurst nun ist nur noch die Frage, wo ich Zwieback finde?? Haha... das ist hier alles nicht so einfach. Ich hab mal Zwieback fuer Babies im Supermarkt gesehen (wenn sie das zahnen anfangen), vielleicht kann ich die nehmen. Danke |
vor allem ist z.b. new york berühmt für cheesecake!!!!!!!!!!
new yorker cheesecake ohne quark
und es heißt ja auch KÄSEkuchen und nicht QUARKkuchen
hier noch mehr
und noch einer auf englisch
denver cheesecake (heißt tatsächlich so)
Au, das kenn ich. Manche Dinge bekommt man in USA gar nicht oder sehr schwer. Kommt auch ein bisschen auf die Gegend an.
Aber sie holen auf.
Selbst in Florida gibts mittlerweile Bio-Lebensmittel und Spezialläden für "europäische" und andere Spezialitäten.
Du musst vielleicht mal abseits der großen Supermärkte und gängigen Geschäfte gehen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es in Denver keine Möglichkeiten gibt, an bestimmte Dinge ranzukommen. Das ist doch eine junge absolut hippe Stadt. Vielleicht mal in entsprechenden Läden gucken: Italiener (da gibts mit Sicherheit aus Mascarpone und Ricotta). Eventuell auch Online-Versand. Man muss halt ein bisschen suchen. Aber es gibt mit Sicherheit Spezialgeschäfte!
Und so schlecht sind die typisch amerikanischen Cheesecakes doch auch nicht:
http://www.gfra.de/usfood/cgi-bin/rezepte.cgi?TypNr=105
Zitat (SpeedyDo @ 30.05.2009 19:24:59) |
Nebenbei: Es gibt auf Sardinien keinen Quark! |
so ein "quark"!
meine omi hat ihren quark früher immer selbst gemacht und wunderbaren Käsekuchen damit gebacken!
Aber vieleicht kann man dir da irgendwo weiterhelfen: Käseläden auf Sardinien
Zitat (Sabine aus Denver @ 16.08.2007 21:31:36) |
Hallo ich wohne in den USA, genau gesagt in Denver, Colorado und hab mir all die leckeren Rezepte von Kaesekuchen angeguckt. Leider gibt's hier keinen Quark, womit kann ich substituieren? Hat jemand 'ne Idee fuer mich? Danke im voraus Sabine |
Zitat (CarolusM @ 23.08.2017 11:35:29)Bei uns in Neu Seeland gibt es auch keinen Quark,
Zitat (Ikcihcsoma @ 02.12.2018 09:43:56)Hallo laut unserem Sohn gibt es nun auch Aldi in den USA da wird es dann wohl auch Quark geben ??