Erdbeer Quark Kuchen: Erdbeerquark

Ich esse sehr gerne Käsekuchen. Was ich mich frage, kann man den eine Art Erdbeer Käsekuchen machen gibts sowas? Also anstatt den normalen Quark diese fertige Erdbeerquarkcreme oder kann man beides evtl mischen damit man ein eine Art Käsekuchen mit Erdbeergeschmack hat. ich hoffe ihr weißt was ich meine?
Man kann alles. tongue.gif Aber willst Du wirklich eine gekaufte Erdbeerquarkcreme dafür nehmen, die nicht eine einzige Erdbeere gesehen hat, sondern nur Aroma- und Farbstoffe? wacko.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.01.2017 00:54:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mische oft Mandarinenstücke (aber nur aus der Dose) in den Teig vom Quarkkuchen. Warum sollte das mit Tiefkühlerdbeeren nicht auch gehen, wo es jetzt keine frische gibt?

Ich finde die Wahl eines industriellen Erdbeerquarks auch verkehrt; außer den beschriebenen Stoffen enthalten solche Quarks auch überdimensional viel Zucker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es auch mit Tiefkühlerdbeeren versuchen.

Bei mir kommen öfter auch mal Kirschen (aus dem Glas) in den Käsekuchen. Schmeckt immer lecker.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage