Urlaub Timmendorfer Strand: Urlaub

Hallo zusammen

wir fahren vom 05.07.09 -15.07.09 an den Timmendorfer Strand.
Hat dort vieleicht schon jemand von euch Erfahrungen gemacht?
Und hat vieleicht ein paar Tips auf lager.z.b. wo man gut und günstig Essen kann
was man Abens so unternemen kann.
Vielleicht kommt ja sogar jemad hier von da :)
Freue mich über jeden ehrlich gemeinten Tip.
War auch schon auf der Hp von dort. Aber tips von leuten die es live erlebt haben sind halt doch mehr wert als von so einem Bürgeramt oder Kurverwaltung. :D

Wünsche allen noch schöne Pfingst tage
Gruß der Kater
Ich war schonmal dort. Allerdings war das vor fast 30 Jahren... Ich kann mich aber erinnern, daß der Urlaub sehr schön war. Was ich für Kinder empfehlen kann, ist ein Besuch im Freizeitpark Hansaland (Gibts den überhaupt noch?) und ein Besuch des Marine-Ehrenmals und der U996 in Laboe. Hab immer noch die Erinnerungs-Wimpel von dem Besuch.

Bearbeitet von Wyvern am 31.05.2009 00:22:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Restaurant am Timmendorfer Strand: Empfehlung? bandscheibenvorfall und Urlaub Urlaub und wenig Moos... Was tun? Urlaub in Nordholland: Pension oder kleine FeWo 400 euro job/urlaub Fragen?! gehört das hier her? Sonne - vertragt ihr sie noch ? Mit dem Zug an den Strand? Urlaubs und Reise-Thread
Passende Tipps
Überfluss tut selten gut
Überfluss tut selten gut
19 23
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
Mit dem Hund in den Urlaub - was sollte ich beachten?
9 4
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
Die Ostsee: Warnemünde entdecken #ReiseMontag
7 4