Restaurant am Timmendorfer Strand: Empfehlung?

Wie schon letztes Jahr wollen wir an meinem Geburtstag Mitte April einen kleinen Tagesausflug ans Meer machen. Letztes Jahr waren wir in Laboe, das war ganz toll.

Für dieses Jahr ist der Timmendorfer Strand anvisiert. Ich hoffe mal, das Wetter wird gut. blumengesicht.gif

Jetzt müssen wir natürlich auch was essen, bevorzugt Fisch.

Kann mir jemand ein Restaurant empfehlen, nicht allzu teuer und vor allem nicht allzu schick?
Bei Google tauchten nur teure, mondäne Hotelrestaurants auf, da passt eine Gruppe aus etwa 12 Mittzwanzigern vielleicht nicht so gut rein. Und reich sind wir auch nicht. wink.gif

Also, falls jemand ne Idee oder noch weitere Tipps für unseren Ausflug hat, ich wäre sehr dankbar! blumen.gif
*schubs*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mich kannste schubsen, Mädel, wie Du magst: ich kenne mich DORT nicht aus!
Und nu is gut...wehe, Du schubst MICH nochmal... tongue.gif

Liebe Grüße..Isi
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich war vor 3 Jahren im Sommer am Timmendorfer Strand und fand dort alles scheisse ... das Hotel, den Strand, die ganze Umgebung, die Restaurants ... my 2 pence

ich hoffe, du hast mehr Glück und dir gefällt es besser

das einzige, was mir wirklich geschmeckt hat, waren die Fischbrötchen am Strand ... aber nimm dich in acht vor den Möven, wenn die mitkriegen, dass du ein Fischbrötchen hast, können die sehr sehr aufdringlich sein smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Also ich war dort schon einige Male und fand ein Restaurant immer sehr gut. Das hatte richtig schicke Gartenmöbel. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Tut mir eicht leid. rolleyes.gif Aber einfach Ausschau halten, direkt auf der Promenade, ein Fischrestaurant mit weißen Tischen und verschiedene, bunte Stühle. War echt super klasse und nicht teuer!

Lieben Gruß
Zumba
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rettet die EU-Netzneutralität! Abstimmung im EU-Parlament am 27./28. Ok Urlaub Timmendorfer Strand: Urlaub Was zum Lachen - Webdesign ganz groß: Beispiel für "gutes" Webdesign Essengehen- Preise verdoppelt. Sportschule/Sportgymnasium: welche berufliche Perspektiven Suche Empfehlung für sicheres (!) Vorhängeschloss Nordsee- Urlaub mit Kind Sonne - vertragt ihr sie noch ?
Passende Tipps