swimming pool: wo finde ich eine firma für poolwannen

tach, bin neu hier, mache hoffentlich alles richtig!

wir haben einen stahlwandpool im garten, der heute fast den geist aufgegeben hat.aber ohne den sommer verbringen wollen wir nicht und überlegen nun eine feste wanne zu kaufen. hat jemand damit erfahrung?
Das ist hoffentlich keine Schleichwerbung (aber sooo leise mach ich das ja auch nicht wink.gif ). Mir fällt jedoch ein Forum ein, in dem deine Frage etwas passender wäre, nämlich auf "poolpowershop.de". Auf dieser Seite gibt es auch ein Forum, aber ganz speziell zu sämtlichen Fragen, die mit Poolneu-, -wiederaufbau, -ersatz usw. zu tun haben. Dort findest du nach genauer Schilderung deines Problems mit Sicherheit kompetente Ansprechpartner.

Viel Glück flowers_2.gif

Bearbeitet von Aquarius am 31.05.2009 18:23:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unseriöse Angebote: Vorsicht ist geboten Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Sklavenarbeit GmbH: Soviele Arbeitsunfälle SOS: Diplomarbeit: Dringend Meinung zu Diplomarbeit benötig Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Probezeit und Betriebsklima: Kündigen innerhalb Probezeit? Gelber Rand in swimming pool Kosten für Swimmingpool