swimming pool: wo finde ich eine firma für poolwannen

tach, bin neu hier, mache hoffentlich alles richtig!

wir haben einen stahlwandpool im garten, der heute fast den geist aufgegeben hat.aber ohne den sommer verbringen wollen wir nicht und überlegen nun eine feste wanne zu kaufen. hat jemand damit erfahrung?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Eine GFK-Poolwanne ist eine ausgezeichnete Option, da sie langlebig und widerstandsfähig gegen verschiedene Wetterbedingungen ist. Wenn dein jetziger Stahlwandpool fast den Geist aufgegeben hat, bietet eine solche Poolwanne eine dauerhafte Lösung für entspannte Sommertage im Garten.

Poolzon Rundpool Fun-Zon 4,00 direkt bei Amazon entdecken für 892,00 €! [Anzeige]

Das ist hoffentlich keine Schleichwerbung (aber sooo leise mach ich das ja auch nicht ;) ). Mir fällt jedoch ein Forum ein, in dem deine Frage etwas passender wäre, nämlich auf "poolpowershop.de". Auf dieser Seite gibt es auch ein Forum, aber ganz speziell zu sämtlichen Fragen, die mit Poolneu-, -wiederaufbau, -ersatz usw. zu tun haben. Dort findest du nach genauer Schilderung deines Problems mit Sicherheit kompetente Ansprechpartner.

Viel Glück :blumen:

Bearbeitet von Aquarius am 31.05.2009 18:23:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage