Gelber Rand in swimming pool

An swimming pool rand, Grenze Wasserspiegel zu Plastikwand des Pools findet sich an der der Sonne zugewannten Seite, ein gelber Rand. Versuche mit Spuehlmittel und Topfkratzer befriedigend, schaden aber dem Plastik.Kosmetikareste? Koerperoele?Sonnenschutz?
Wer weiss Rat?.
vielleicht einfach ausgeblichen? vom Chlor?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, das könnte Sonnenmilch sein. Oder Pollenflug. Vom Chlor wird es eher weiß als gelb.
Würde versuchen den Fleck mit einem stärkeren Putzmittel zu entfernen, die Plastikfolie müsste das eigentlich abkönnen.
Danach noch mal den PH- Wert überprüfen, evt. musst du mehr Chlortabletten ins Wasser geben und auch länger die Umwälzpumpe anstellen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
... geniese die Ferien und putze den Pool...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrina Schnurz, 15.07.2015)
... geniese die Ferien und putze den Pool...

biggrin.gif Natürlich macht ein Pool auch Arbeit, außer man geht in ein Hotel, da wird er natürlich von den Angestellten geputzt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Rand von Kuchen fällt immer runter Deko-Balkonstühle reparieren: Blumenstühle/Hocker Kosten für Swimmingpool oberer Ring vom Pool wird nicht voll genug Mülltrennung - blöde Frage! Braunes Bad- suche Ideen zur Dekoration hunderte kleiner gelber fliegen Wäsche bleichen?