Gelber Rand in swimming pool


An swimming pool rand, Grenze Wasserspiegel zu Plastikwand des Pools findet sich an der der Sonne zugewannten Seite, ein gelber Rand. Versuche mit Spuehlmittel und Topfkratzer befriedigend, schaden aber dem Plastik.Kosmetikareste? Koerperoele?Sonnenschutz?
Wer weiss Rat?.


vielleicht einfach ausgeblichen? vom Chlor?


Ja, das könnte Sonnenmilch sein. Oder Pollenflug. Vom Chlor wird es eher weiß als gelb.
Würde versuchen den Fleck mit einem stärkeren Putzmittel zu entfernen, die Plastikfolie müsste das eigentlich abkönnen.
Danach noch mal den PH- Wert überprüfen, evt. musst du mehr Chlortabletten ins Wasser geben und auch länger die Umwälzpumpe anstellen.


... geniese die Ferien und putze den Pool...


Zitat (Katrina Schnurz @ 15.07.2015 12:53:23)
... geniese die Ferien und putze den Pool...

:D Natürlich macht ein Pool auch Arbeit, außer man geht in ein Hotel, da wird er natürlich von den Angestellten geputzt B)


Kostenloser Newsletter