Zeichen an der Seite: Beitr├Ąge

Gesperrt Neues Thema Umfrage
Seiten: (2)Zurück1 / 2Weiter»|

Habe eine Frage wie ist die Steigerung an der seite von den Beiträgen???

z.B.: Jungesell oder erfahrener Jungeselle und wie geht das weiter und wie wird das gezählt also ab wievielen beiträgen gehts hoch?? <_<


Ab 100 kannst du einen eigenen Namen wählen ;)


und vorher bleibt man jungeselle??????


genau :lol:


0-9 Junggeselle

10-49 Erfahrener Junggeselle

50-99 Möchtegern-Mutti

100-299 Haushalts-Experte

300-599 Mutti

600-999 Erfahrene Mutti

1000-4999 Super-Mutti

5000-9999 Fantastische Mutti

ab 10000 Hilde

deine Beiträge zählt es nicht in jedem Forum und wie Wurst schon sagte kannst du ab 100 gezählten Beiträgen deinen Mitgliedertitel selber wählen


Aja dann ist ja gut.
danke :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:


Warum und wo zählt er nicht alle beiträge :hmm: :hmm:


und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das


und wie wird man anderes mitglied???


Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das

Klick mich dazu

Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und was ist unter dem mitglied seit die bewertung: < 0 ( ) 3 > was ist das

Verwarnungen / Entzug der Schreiberlaubnis
Der Administrator und die Moderatoren haben das Recht, User zu verwarnen und/oder Postingsperren für einen gewissen Zeitraum zu verhängen und/oder die Postings eines Users erst zu überprüfen, ehe sie freigeschaltet werden.

Es gibt 4 Level. Level 0 heißt keine Verwarnung. Level 3 heißt: Der Administrator wird über die Warnstufe 3 informiert und der Account in weiterer Folge gesperrt.

Man kann hoch- oder runtergestuft werden.

Grundsätzlich bedarf es bei so einer Leveländerung/Sperre einer Begründung durch den Administrator oder Moderator, die der betroffene User dann auch per E-Mail oder PM erhält (Ausnahme: Nicks, die nur zum Zwecke der kommerziellen Werbung registriert wurden)

Darüber hinaus hat niemand, außer dem Verwarnten/Gesperrten selbst, einen Anspruch auf Begründung einer Verwarnung/Sperre.


Auszug aus den Forumsregeln

Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
und wie wird man anderes mitglied???

möchtest du nicht mehr "Daniela2009" sein?

das ist ja krass. tut bestimmt weh :aengstlich: :aengstlich: :aengstlich: :aengstlich: :aengstlich:

will immer lieb und artig sein mein herr :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern: :augenzwinkern:


Zitat (Daniela2009, 02.06.2009)
Warum und wo zählt er nicht alle beiträge :hmm: :hmm:

schau dir einfach die Spieleecke an, das ist zum Beispiel ein Bereich der nicht gezählt wird...heißt da ist es möglich an einem Tag schon mal 100 Spiele mitzuspielen...

Zitat (Nachi, 02.06.2009)
möchtest du nicht mehr "Daniela2009" sein?

äh nein sorry meinte gruppen ich dummerchen :wallbash: :wallbash: :wallbash:

ne ne ne :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:

Zu den Gruppen:

bis Posting 999 bist Du Mitglied - ab dem 1000sten Posting Seniormitglied und ab dem 10.000sten Posting FM-Urgestein. Weiter sind wir noch nicht gediehen :pfeifen: :grinsen:

Hast Du einen Lotsenjob, gehörst Du der Gruppe der "Forumlotsen" an, hast Du einen Moderatorenjob, gehörst Du der Gruppe der "Moderatoren" an, sowie als Admin der Gruppe der "Administratoren".

Desweiteren werden die Postings nicht gezählt im:

- Geburtstagsforum
- User stellen sich vor - Forum
- Humor und Skurriles
- Bernhards Bier-und Bowlingbar
und wie schon gesagt ---> im Spieleforum.

Nicht gezählte Postings bedeutet konkret: in den Statistiken und laut der, unten im Boardindex auftauchenden, Zeile: "Wir haben soundsoviele Beiträge" werden sie gezählt, nicht aber zu Deiner persönlichen Zahl von Postings.


Daniela, wenn du Fragen rund ums Forum hast, Hilfe mit der Technik brauchst, und und und stehen dir die Forumslotsen mit Rat und Tat zur Seite :blumen:


ich habe die Bewertung 0()3 von anfang an. Warum? Habe ich
mich so daneben benommen?

risiko :sabber: :heul:

Bearbeitet von risiko am 03.06.2009 01:44:14


Zitat (risiko, 03.06.2009)
ich habe die bewertung 0()3 von anfang an. Warum? Habe ich
mich so daneben benommen?

risiko :sabber: :heul:

Nein, überhaupt nienich :blumen:

Dieses Bewertungsdingens hat jeder User in seinem Feld stehen. Du siehst aber nur Dein eigenes, so wie auch jeder andere User nur sein jeweils eigenes Bewertungsfeld sieht.

Sollte in Deinem Feld aber mal eine 1 ;) , 2 :o oder gar 3 :ph34r: stehen, dann wäre es an der Zeit, sich mal ein paar risikoreiche :D Gedanken zu machen :pfeifen: :lol: .

Alles gut, risiko :blumen:

Zitat (Bücherwurm, 02.06.2009)
Hast Du einen Lotsenjob, gehörst Du der Gruppe der "Forumlotsen" an, hast Du einen Moderatorenjob, gehörst Du der Gruppe der "Moderatoren" an, sowie als Admin der Gruppe der "Administratoren".


Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? <_< <_< <_< <_<

LG Dani

wie kann ich z.B. das möchtegern mutti ändern wie geht das????


das geht erst ab 100 gezählten Beiträgen

dazu gehst du dann oben auf Kontrollcenter , dann links auf Profilinfos ändern und in der 1. Zeile kannst du reinschreiben was du möchtest und dann unten noch Profilinfo ändern anklicken


Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? <_< <_< <_< <_<

LG Dani

Ein Lotse soll ja neuen Usern helfen sich im Forum zurechtzufinden. Also solltest du schon längere Zeit im Forum sein und dich gut hier auskennen. Die Moderatoren und Lotsen können dann User vorschlagen, die Sie für den Job geeignet finden.
Denkbar ist natürlich auch das sich ein User selbst vorschlägt und wenn Admin, Mods und Lotsen damit einverstanden sind, kannst du Lotse werden.

Um deiner nächsten Frage zuvorzukommen: Bei den Modsjob ist es ähnlich. Da schauen die Mods und Admins erst einmal ob bei den Lotsen jemand geeignet ist, da man die besser kennt. Und wenn du noch weiter aufsteigen möchtest zum Admin, solltest du schon viel Vertrauen erhalten haben und tech. Geschick dazu.

LG

Sparfuchs


... hoffe jetzt nichts vergessen zu haben.

also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht


Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht

:psst: Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... B) ;)

Zitat (Justme, 06.06.2009)
:psst: Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... B) ;)

was :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

Zitat (Justme, 06.06.2009)
:psst: Ein bisschen Thread-Verhunzung könnte deine FM-Karriere fördern... B) ;)

Das glaub ich eher nicht, da müssten manche hier schon überm Admin stehen :)

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
also zum zusammenfassen ich werde sowas nie machen können.

denn soviel glück habe ich nun auch nicht

Sag niemals nie, jeder fängt mal neu an und irgendwann kennst dich super aus. :daumenhoch:

verhunzen = kommt aus dem Lateinischen. Ursprung ist weitestgehend unbekannt, vermutet wird jedoch die Gattung "Verhunz Verhunzerli", verwandt mit der Familie der "verhunzten Verhunzer".

Anzutreffen sind die vorwiegend bei FM :grinsen:


Zitat (Wecker, 06.06.2009)
verhunzen = kommt aus dem Lateinischen. Ursprung ist weitestgehend unbekannt, vermutet wird jedoch die Gattung "Verhunz Verhunzerli", verwandt mit der Familie der "verhunzten Verhunzer".

Anzutreffen sind die vorwiegend bei FM :grinsen:

wer wie wo was.

ich verstehe jetzt nix mehr :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm: :deppenalarm:


bitte alles für mich zum verstehen :gnade: :gnade: :gnade: :hilfe: :hirni:

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
wer wie wo was.


wer? z.B. Ich
wie? mit verhunzerlis und anderen verhunzern :freunde:
wo? immer hier im Forum ;)
was? meistens die Freds die gut laufen :pfeifen:

Zitat (Nachi, 06.06.2009)
wer? z.B. Ich
wie? mit verhunzerlis und anderen verhunzern :freunde:
wo? immer hier im Forum ;)
was? meistens die Freds die gut laufen :pfeifen:

ich verstehe es immernoch nicht wie soll das gehn???

was für einen sinn macht das??


Dumm bleibt Dumm (wie ich) :deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm::deppenalarm:

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
ich verstehe es immernoch nicht wie soll das gehn???




na so wie ich das hier gerade mache... ;)

Zitat
was für einen sinn macht das??


kommt auf das Wahrnehmungsvermögen durch die Sinnesorgane an :pfeifen:

Zitat (Nachi, 06.06.2009)

kommt auf das Wahrnehmungsvermögen durch die Sinnesorgane an :pfeifen:

aja :huh: :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:


naja wenn ich groß bin werde ich es verstehen :rolleyes: :rolleyes: :pfeifen: :pfeifen:

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
aja :huh::huh::huh::huh::huh::huh:

Aja ist die Gemahlin des Sonnengottes Schamasch.

Zitat
naja wenn ich groß bin werde ich es verstehen :rolleyes:  :rolleyes:  :pfeifen:  :pfeifen:

aha du wächst noch

Zitat (Sparfuchs, 06.06.2009)
Das glaub ich eher nicht, da müssten manche hier schon überm Admin stehen :)


Zitat (Nachi, 06.06.2009)
aha du wächst noch

ja vieleicht im verstand!! :D:D:D:D

Die größe bleibt klein :lol::lol::lol::lol::lol:

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
Ung wie komme ich an so einen Lotsenjob???? <_< <_< <_< <_<

LG Dani

irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin :hmm: , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

Zitat (Justme, 06.06.2009)

:bigboss: :bigboss:

rofl rofl

Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin :hmm: , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

ich war noch nie hier bin echt neu. :wüste: :wüste:

bin nicht so falsch und melde mich doppelt an um leute zu veralber.


bin ganz ganz lieb :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
:bigboss: :bigboss:

rofl rofl

Langsam scheinst du zu verstehen... B)

Zitat (Daniela2009, 06.06.2009)
bin nicht so falsch und melde mich doppelt an um leute zu veralber.



also wenn du diese Userin wärst , hättest du hier eh Hausverbot

Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin :hmm: , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

auf dieser Welle war ich auch gerade Surfen ;)

Zitat (Justme, 06.06.2009)
Langsam scheinst du zu verstehen... B)

ich nöööööööööööööööööööööööööööö :D :D :D

bin gaaaaaaaaaaaaaanz lüb :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

das kommt nicht ind frage ich will ja auch nicht veralbert werden also warum sollte ich das machen????



BIN JA SOOOOOOOOOOOO LIEB :yes: :yes: :werwolfmädl: :werwolfmädl: :werwolfmädl:


hab es geändert :jupi: :jupi: :jupi: :jupi: :jupi:


In anderen Foren ist es zum GLück nicht möglich, dass ein User mehrere Antworten hintereinander posten kann- da muss immer min. ein anderer User dazwischen stehen. Für was gibt's hier die Editierfunktion??


Zitat (Jeanette, 06.06.2009)
irgendwie erinnerst du mich ganz stark an eine gewisse Userin :hmm: , denn diese Frage hatte vor langer Zeit schonmal jemand gehabt

Hies die Userin Jeanette :pfeifen:

:mussweg:

upps sorry ist mir nicht aufgefallen.

dann weis ich bescheid beim nächsten mal.

man lernt nie aus wenn man neu ist :augenzwinkern:


Zitat (Sparfuchs, 06.06.2009)
Hies die Userin Jeanette :pfeifen:

:mussweg:

neee :P so was ähnliches wie Kaba B)

Seiten: (2)Zurück1 / 2Weiter»|
Gesperrt Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter