Problem mit Schuhen

Hab das problem das meine schuhe sehr stark riechen wenn ich sie anziehe
1minute nach denn anziehen müffeln sie schon ich weiss echt nicht weiter ich hab echt alles ausprobiert leder deos creme fussolen kreide kühltrue backpulver anstatt 20min 60 min bad mit welnnes pulver und auch mal alles auf einmal zusammen hab das problem schon lange es ist sehr unangenähm meine füsse selbst stinken nicht nur wenn ich schuhe anziehe und das bei jeden schuh auch leder geox vllt hatte einer das selbe problem und hatt hilfe gefunden und kann mir helfen
Ich kannte mal jemanden mit demselben Prblem. Das hatte mit Hygiene gart nichts zu tun, und irgendwann ist der zum arzt un des war eine Pilzinfektion, also vielleicht mal zum doc gehn?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Brainwash,

hast du das "Problem" auch schon bei neuen Schuhen, oder nur bei älteren, schon häufiger getragenen?

Mein Tipp: immer Socken anziehen, die nehmen schon einiges an Schweiß auf. Außerdem spezielle "Geruchskiller"-Sohlen mit Aktivkohle o. ä. in die Schuhe einlegen, oder ganz dünne Einlegesohlen aus Baumwolle. Diese regelmäßig gegen neue austauschen!

Ach ja, und noch ein Tipp: ein paar Satzzeichen sowie der gelegentliche Gebrauch der Umschalttaste erleichtern das Lesen ungemein... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Leider auch bei frish gekauften schuhen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also ich Tippe hier auf Pilze und Bakterien die sich bei dir durch die Warm-Feuchte Umgebung durch was auch immer(sicher ein Krankheit die ein Arzt finden könnte) schnell vermehren. Und da wir gerade beim Arzt sind würde ich auch einfach zu einem Desinfektionsmittel wie Sterillium raten(eigentlich Hautdesinfektionsmittel im Krankenhaus) mit dem der Schuh jedesmal nach dem Tragen ausgesprüht oder gewischt wird um so die Bakterien und Pilze abzutöten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sterillium Geile idee sehr gute antworten ich freu mich für die hilfen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Übertragender Gestank bei Wäsche nach dem Trocknen Wie reinigt man eine WIRKLICH verkalkte Kloschüssel? Blasen: Ständig Blasen an den Fersen Kinderstrumpfhosen werden nicht sauber: Sandflecken an Ferse und Zehen Treppenhaus putzen: kehrwoche Schuhe anprobieren: mit oder ohne Socken Denglisch: Verstehe immer nur Bahnhof Wasserflecken auf Schuhe
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Salzränder an den Schuhen vermeiden
17 2
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
Was tun gegen Schweißfüße in Schuhen? Frag Mutti TV
38 43