Gesucht! Plüschschafe ca. 15-20cm

In: Kinder
Guten Abend Mamis!!!

ich habe ein problem was wahrscheinlich viele mamis kennen. Meine Tochter hat vor einiger zeit ihr lieblings schaf bei der oma vergessen ( von tchibo etwas 2 jahre alt gekauft Juni Juli August 2007) sie sollte mittagsschlaf machen und konnte nicht weil das schaf nicht da war.
Bestechung mit anderen tieren sind gescheitert. also hoch zur oma und das schaf hollen dann heim kind ( alter 21 monate) grandig und sauer.


ich bin mittlerweile am verzweifeln ich suche so ein schaf und weis echt nicht wo ich noch suchen soll habe schon googlr durchforstet undtchibo selber angerufen.

bitte um hilfe. Vieleicht kann mir jemand helfen oder hatvieleicht so ein schaf hat und oder mir verkaufen kann?????

Bitte Bitte ich bin echt verzweifelt cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Vielen dank schon mal im vorraus für HILFE
Kannst du evtl. ein Bild von dem Schaaf einstellen?

Mein Neffe hatte auch ein Liebsstofftier... auch meine Schwägerin kam auf die Idee ein Identisches zu kaufen. Der Kleine hat aber trotdem seins erkannt und das "Ersatztier" verschmäht... also nicht wundern wenn du, trotz erfolgreicher Suche, keinen Erfolg hast.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
nachi, diesen link hatte ich schon parat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 03.06.2009)
ist es eins dieser Lämmer?

ja ja ja es ist das erste und zweite wie geil danke dicken knutscher von mir suppi applause.gifapplause.gifapplause.gifhuldigen.gifhuldigen.gif

du bist mein schatz jupi.gifjupi.gifjupi.gifjupi.gifjupi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
schau mal hier: Kuscheltiersuche .de wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
super spitze das hätte ich ja echt nicht gedacht das ich nochmal soeines bekomme ich habe mich nämlich schonmit einer mitarbeiterin von tchibo angelegt wei sie sagte das es das tier gar nicht mehr zu kaufen gibt.

einfach klasse
Gefällt dir dieser Beitrag?
das stimmt ja auch so was die kundenberaterin von tchibo
gesagt hat. dieses plüschtier wird ja von privater seite verkauft.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe jetzt eines gekauft bei ebay für 5,99€.
über paypal
Gefällt dir dieser Beitrag?
Incl. Versand?

Was hat es denn 2007 gekostet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Schwaller, 03.06.2009)
Incl. Versand?

Was hat es denn 2007 gekostet?

ich glaube so 15€ oder so. versand nochmal 2€ ist aber ok
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Große Kerzen Bitte lesen!Habe ich per e-mail erhalten! Junggesellinenabschied: Ideensammlung Meine Umzugsgeschichte: ...äußerst skurril.... AB Rhesus negativ gesucht! reparatur der windschutzscheibe: völlig kostenlos??? Regal selber bauen: Bauplan Wie Fliesen finden?
Passende Tipps
Kaffeemaschine: Wenn der Deckel nicht mehr aufgeht
10 5
Englische Flapjacks
5 8
Walnuss-Espresso-Torte
7 2
Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf
Jo's Blumenkohl-Schinken-Bratwurst-Käse-Auflauf
15 8