Motive gestickt


Ich hab einige Motive für Osterkarten gestickt nun brauche ich noch etwas zum aufkleben oder verschönern.
Schade hier im Ort gibt es keinen Bastelladen muss ca.17 km in die eine Richtung oder 30 km in die andere am See entlang. Na da kann ich glein irgendwo bestellen.

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165026-74.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165127-953.jpg

Motive aus einem Rico Heft

Und ein Ei habe ich auch bestrickt

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165411-250.jpg


Sind doch alle schön geworden! Da werden die Adressaten sich sicher freuen.
Und das Ei, - eijeijei! Hast du das mit Streichhölzern bestrickt? ;)

Ja, wenn man auf dem LAnde wohnt, sei es auch in Bodenseenähe (stimmt doch noch?) ist das Internet oft die vernünftigste Lösung.


Strickliesl, die Bilder sind ja wunderschön. Ich habe auch Glückwunschkarten gestickt und werde mal ein Foto machen um sie Euch zu zeigen.

Bearbeitet von xanna8 am 10.02.2014 17:22:21


Danke Euch

dahlie es ist mit nadeln gr.2 gestrickt.

Ich sticke sehr gern kliene Motive als Zählmuster oder Deckchen ist im Urlaub praktisch.


http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152110-512.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152258-502.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152431-122.jpg

Hier nun für Euch mal meine gestickten Glückwünsche. Einige Beschenkte haben sie sogar gerahmt und dann an die Wand gehängt!


wow, Xanna,

das sieht ja mal cool aus.


Schließe mich Eifelgold an, xanna8. Das sieht toll aus! :)


Ganz herzlichen Dank fürs Einstellen! :blumen:
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so Beschenkte sich das einrahmen. toll. :applaus: :applaus:


Eure Stickereien sehen super aus.

Habe früher auch viel gestickt, vor allem Tischdecken. Inzwischen ist es mir irgendwie zu anstrengend.



Kostenloser Newsletter