Motive gestickt

Ich hab einige Motive für Osterkarten gestickt nun brauche ich noch etwas zum aufkleben oder verschönern.
Schade hier im Ort gibt es keinen Bastelladen muss ca.17 km in die eine Richtung oder 30 km in die andere am See entlang. Na da kann ich glein irgendwo bestellen.

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165026-74.jpg

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165127-953.jpg

Motive aus einem Rico Heft

Und ein Ei habe ich auch bestrickt

http://www.bildercache.de/bild/20140208-165411-250.jpg
Sind doch alle schön geworden! Da werden die Adressaten sich sicher freuen.
Und das Ei, - eijeijei! Hast du das mit Streichhölzern bestrickt? wink.gif

Ja, wenn man auf dem LAnde wohnt, sei es auch in Bodenseenähe (stimmt doch noch?) ist das Internet oft die vernünftigste Lösung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Strickliesl, die Bilder sind ja wunderschön. Ich habe auch Glückwunschkarten gestickt und werde mal ein Foto machen um sie Euch zu zeigen.

Bearbeitet von xanna8 am 10.02.2014 17:22:21
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Euch

dahlie es ist mit nadeln gr.2 gestrickt.

Ich sticke sehr gern kliene Motive als Zählmuster oder Deckchen ist im Urlaub praktisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152110-512.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152258-502.jpg

http://www.bildercache.de/anzeige.html?dat...-152431-122.jpg

Hier nun für Euch mal meine gestickten Glückwünsche. Einige Beschenkte haben sie sogar gerahmt und dann an die Wand gehängt!
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, Xanna,

das sieht ja mal cool aus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schließe mich Eifelgold an, xanna8. Das sieht toll aus! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ganz herzlichen Dank fürs Einstellen! flowers_2.gif
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass so Beschenkte sich das einrahmen. toll. applause.gif applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eure Stickereien sehen super aus.

Habe früher auch viel gestickt, vor allem Tischdecken. Inzwischen ist es mir irgendwie zu anstrengend.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Stickbild vergilbt Overheadprojektor... wer hat Erfahrung damit? Motive basteln: Motivstanzer / -Locher und Filz?! Backen von Spekulatius: Suche nach Teigrolle mit Motiven Was tun andere Omas für ihre Enkel? Bleibende Erinnerungen von Grosseltern Sticken Glaube/Liebe/Hoffnung Wäsche mit Aufdruck nachfärben? Kinder- Strickweste Strickanleitung f. Anfängerin
Passende Tipps
Advents-Windlicht nach Batik-Art
Advents-Windlicht nach Batik-Art
27 18
Fensterdeko die lange Freude macht
Fensterdeko die lange Freude macht
6 17
Wetterfeste Pflanzenstecker, die sonst keiner hat
Wetterfeste Pflanzenstecker, die sonst keiner hat
7 7