Sauce Hollandaise

Hallo, ich brauche mal für morgen ein lecker rezept für eine sauce hollandaise...möchte meine freundin mit spargel überraschen und die sossen aus der tüte sind nicht so das ware :-)
Kuck mal Hier mit Bildern! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So habe ich sie auch gemacht.

Es ist kinderleicht und ich bin sicher, deine Freundin wird deine Kochkünste loben und sich die Finger ablecken.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Sauce Hollandaise Sauce Hollandaise: aus der Espumaflasche :-) Wie mache ich eine leckere Sauce Hollandaise, die etwa so schmeckt wie die von THOMY Wie geht eine gute Sauce Hollandaise? Smeedie´s Geschnetzeltes: Gemischtes Geschnetzeltes mit Sahne Die Weihnachtsgans: Dokumentation des "Ersten Ma(h)ls" Hähnchen im Wein: alias coq au vin Rouladen angebrannt, hilfeee ! so bekomm ich einfach keien Sauce hin
Passende Tipps
Lauwarmes Kartoffelcarpaccio mit Flusskrebsen & Sauce Hollandaise
3 5
Tomaten-Toast-Auflauf mit Gouda und Höhlenkäse
Tomaten-Toast-Auflauf mit Gouda und Höhlenkäse
6 6
Spargel mit Sauce Hollandaise selbstgemacht | Frag Mutti TV
Spargel mit Sauce Hollandaise selbstgemacht | Frag Mutti TV
13 10