Spraylack auf Hose is doof


Guten Tag, verehrte Gemeinde,

vor wenigen Minuten hat sich ein tragischer und abscheulicher Unfall in unserem Garten zugetragen. Nun ist meine dunkelblaue Jeans Opfer eines gemeinen Spraydosenangriffs geworden und wirkt mit pinken Flecken nicht mehr ganz so augenschmeichelnd und ästhetisch wie zuvor - was tun?

Ich verbleibe mit recht freundlichen und auch <3 lichen Grüßen,

valentines_junior

Bearbeitet von valentines_junior am 08.06.2009 17:18:11


Schau mal, hier gibt's eine Suchfunktion...

da findest du vielleicht die Lösung deiner Flecken und somit deines Problems.


Ehrlich??? :wacko:

Machs das Beste daraus. Ich tät ein Blumenmuster mit Silberfäden passend zu den Flecken sticken. Oder etwas anderes was stylischer passt. :blumengesicht:

Denn alles was mir einfällt um den Lack zu lösen würde auch Deine dunkelblaue Jeans entfärben und dann wirds fleckig. :nene:

Beim nächsten Mal definitiv alte Klamotten tragen die nur noch so rum liegen und nicht mehr wirklich getragen werden wollen. Auch wenn es nur mal eben kurz gehen soll. :bigboss: Aber Du hast Dir warscheinlich schon selber dafür in den Popo getreten. :rolleyes:

Zitat (Gruene_Hexe @ 08.06.2009 17:20:35)
...aber Du hast Dir warscheinlich schon selber dafür in den Popo getreten. :rolleyes:

ich hab´s zumindest versucht...

Zitat (Gruene_Hexe @ 08.06.2009 17:20:35)
Machs das Beste daraus. Ich tät ein Blumenmuster mit Silberfäden passend zu den Flecken sticken. Oder etwas anderes was stylischer passt. :blumengesicht:


... und dann den Mädels überlassen? Ich glaub nicht, dass der junge Mann mit pink-silbernen Blumengirlanden herumlaufen möchte.

Zitat
Beim nächsten Mal definitiv alte Klamotten tragen die nur noch so rum liegen und nicht mehr wirklich getragen werden wollen. Auch wenn es nur mal eben kurz gehen soll. :bigboss: Aber Du hast Dir warscheinlich schon selber dafür in den Popo getreten.  :rolleyes:

Danke, danke, danke für diese Worte. Das mein ich ehrlich!!! Auf mich hört ja hier keiner ;)

P.S.: an die Moderatoren und Admins: ich hoffe, das geht in Ordnung dass Junior hier seinen eigenen Account hat, ich möchte ihn ungern unter meinem Namen hier herumschreiben lassen...

Sorry das mit dem Junior habe ich irgendwie Überlesen *schäm*

Da müsste man sich dann vielleicht was anderes einfallen lassen :D

Ein Bekannter von mir hat sich aus so einem Fleck mal einen Wurm der aus der Hose kroch (wie aus nem Apfel) gebastelt bzw. bemalt. :P Hatte was Freches an sich. B)

Und warum sollte Sohnemann keinen eigenen Account haben dürfen. Andere Person, anderer Account. So wissen auch wir, wenn wirs merken *schäm*, dass das nicht Du bist Valentine, sondern Dein Ableger ^_^

Zitat (Valentine @ 08.06.2009 18:24:14)
P.S.: an die Moderatoren und Admins: ich hoffe, das geht in Ordnung dass Junior hier seinen eigenen Account hat, ich möchte ihn ungern unter meinem Namen hier herumschreiben lassen...

das ist kein Problem wenn wir es wissen und der Nick verrät es ja auch schon ;)

@ Hexe

weil Doppelaccounts hier verboten sind , bei der gleichen IP Adresse denkt man zuerst an sowas und wenn die Leute gleich Bescheid sagen ersparen sie uns eine Menge Arbeit

Zitat (Jeanette @ 08.06.2009 18:45:03)
@ Hexe

weil Doppelaccounts hier verboten sind , bei der gleichen IP Adresse denkt man zuerst an sowas und wenn die Leute gleich Bescheid sagen ersparen sie uns eine Menge Arbeit

Okay - wäre wenn ich ehrlich bin nie auf die Idee gekommen mir einen Doppel-Account zuzulegen. Daher habe ich soweit nicht gedacht.

Also falls meine Lütte irgendwann mal Interesse haben sollte hier mit zu wirken werde ich dann Bescheid geben :gestatten:


Bearbeitet von Gruene_Hexe am 08.06.2009 18:52:21

Ja also ich habe es jetzt mal mit sonem Pinselreiniger probiert -frisch vom Baumarkt auf den nicht mehr ganz so frischen Fleck... eben das is wahrscheinlich der Grund dafür, dass jetzt immernoch dieses pinke Zeug meine schöne Hose ziert...
Naja, danke für die Hilfe, ne.

Ich verbleibe wieder mit freundlichen Grüßen,

valentines_trotteliger_junior


Wir helfen doch immer gern, wenn wir es dann auch können.

Bein nächsten Mal nimmst Du am besten einen Lack auf Wasserbasis. Dann kann man zur Not Flecken, aber auch die Pinsel, solange sie noch feucht sind mit Wasser auswaschen.

Schon mit Waschbenzin versucht :rolleyes:


Wurstl- ist Lack benzinlöslich? Irgendwo müsste hier noch ein Resterl davon rumfliegen. Ich denke allerdings, aus Sicherheitsgründen werd ich die Hose erst mal in die Waschmaschine geben, nicht dass das Haus vom Lösungsmittel-Benzin-Gemisch in die Luft geht :ph34r:

Na ja, und wenn's nicht klappt, hat der Junior wenigstens eine Arbeitshose :pfeifen:



Kostenloser Newsletter