Loch in Strumpfhose

Wie der Titel schon sagt, habe ich ein loch in einer ganz dünnen

Danke,

Moony
wenn es an einer verdeckten stelle ist, versuch mal klaren nagellack an die ränder vom loch zu geben, der hält das weiterlaufen normalerweise auf, wenigstens für ne zeit. wenn es jedoch ne gut sichtbare stelle ist mitten auf dem bein oder so, sieht das wohl nicht so schick aus grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Meinst du so 'ne hauchdünne Nylonstrumpfhose? Wenn's ne billige ist, kannst du mal versuchen, einen Tropfen Sekundenkleber, Alleskleber oder Nagellack so zu platzieren dass nichts weiterlaufen kann. Schlimmstenfalls Strumpfhose wegwerfen und eine neue kaufen- grad die billigen haben keine lange Lebenserwartung.

Ist es allerdings eine teurere, dann wäre es zumindest einen Versuch wert, die Laufmasche mit Hilfe einer feinen Häkelnadel Masche für Masche wieder aufzunehmen und dann festzunähen. Traust du dir das selbst nicht zu, kannst du sie zum Kunststopfen geben, das kostet allerdings was (frag mich nicht nach Beträgen, ich hab das noch nie gemacht).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Wie kann man transparente Strumpfhosen nähen? Für einen guten Freund: Autobiographie in 5 Kapiteln Das Loch unten am Kühlschrank schimmelt Zu großes Loch im Küchenarmaturenbrett Qualitätsunterschiede Feinstrumpfhosen Kleines, fast nicht sichtbares Brandloch im Hemd! Kaminrohrloch in Zwischenwand schließen/abdichten Loch im Waschmaschinengummi: Sekundenkleber hat geholfen...
Passende Tipps
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
Laufmasche? Strumpfhosen-Wiederbelebung durch Operation
22 18
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
Lösung fürs Arbeiten in Wärme und Kälte
12 95
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
Laufmasche in der Strumpfhose: Haarspray
5 0
Saatgut trocknen - Nylonstrumpf als Saatgutbehälter
Saatgut trocknen - Nylonstrumpf als Saatgutbehälter
7 4