Flecken auf gelber Lackledertasche

[COLOR=purple]Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine gelbe Lackledertasche. Als ich sie heute zum Aufräumen des Schrankes aus diesem herausholte, hatte die Tasche schwarze Flecken. Ich weiß aber nicht warum...
Ich habe schon versucht sie mit Scheuermilch oder flowers_2.gif
also hat da sicher etwas abgefärbt an die Tasche...
lag die Tasche mit anderen Taschen oder Ledermaterialien zusammen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn Du nicht weißt woher sie kommen, wie hast Du sie denn gelagert?

Denn es könnten auch Stockflecken sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, mit brauner Ledertasche. Sie war durch Regen noch etwas nass. cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das gleiche ist mir jetzt auch passiert!! Wie hast du die Flecken (bei mir hat ne schwarze Ledertasche auf ne beige abgefärbt) rausbekommen?????? 😳
Gefällt dir dieser Beitrag?
da ist leider nichts mehr zu machen, da die Farbe unter die Lackschicht gezogen ist. und die bekommst du da nicht mehr raus, sorry.
eine Antwort von der fragestellerin wird da auch nicht mehr kommen, da sie den thread schon vor 4 Jahren eröffnet hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ClaudiBu, 23.07.2013)
Mist

aufmbodenliegenundlachen.gif Kurz und knackig, hahaha....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Fleck auf Keramikfliesen nach Reinigung Granit Padang dunkel mit Flecken Dan-Klorix Fleck durch Bügeln entstanden - wie weg Flecken wollen einfach nicht rausgehen? Terrakotta im Bad wurde mit Antikal behandelt: Wie werde ich die weisse Schicht los? Verfärbung durchs waschen aus eine Pulli entfernen seltsame flecken in baumwolljacke: gehen auch mit fleckenspray nicht raus Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?