Flecken auf gelber Lackledertasche


[COLOR=purple]Vor einiger Zeit kaufte ich mir eine gelbe Lackledertasche. Als ich sie heute zum Aufräumen des Schrankes aus diesem herausholte, hatte die Tasche schwarze Flecken. Ich weiß aber nicht warum...
Ich habe schon versucht sie mit Scheuermilch oder Nagellackentferner wegzubekommen. Geht aber nicht. Vielleicht habt ihr ein paar hilfreiche Tipps. Danke ! :blumen:


also hat da sicher etwas abgefärbt an die Tasche...
lag die Tasche mit anderen Taschen oder Ledermaterialien zusammen?


Wenn Du nicht weißt woher sie kommen, wie hast Du sie denn gelagert?

Denn es könnten auch Stockflecken sein.

Ja, mit brauner Ledertasche. Sie war durch Regen noch etwas nass. :heul:


Das gleiche ist mir jetzt auch passiert!! Wie hast du die Flecken (bei mir hat ne schwarze Ledertasche auf ne beige abgefärbt) rausbekommen?????? 😳


da ist leider nichts mehr zu machen, da die Farbe unter die Lackschicht gezogen ist. und die bekommst du da nicht mehr raus, sorry.
eine Antwort von der fragestellerin wird da auch nicht mehr kommen, da sie den thread schon vor 4 Jahren eröffnet hat.


Mist


Zitat (ClaudiBu @ 23.07.2013 20:16:18)
Mist

rofl Kurz und knackig, hahaha....


Kostenloser Newsletter