Kleine Brandflecken auf Hose

Hallo zusammen,auf einer Party gestern hat ein Freund mir Wachs über die Hose gekippt.NUn wollte ich das heute entfernen,doch da unser Bügeleisen neulich den Geist aufgegeben hat und ich so ungeduldig war,ob sich die Flecken entfernen lassen habe ich es einfach mit einer

Bearbeitet von Mondiali am 14.06.2009 16:59:32
Ich würd die Flecken erst mal wie Fettflecken behandeln, also mit Spülmittel, Gallseife oder einem "PreWash"- Spray traktieren. Dann die Hose wie gewohnt in die Waschmaschine stopfen und waschen. Waren's Fettflecken, sollten sie nun weg sein. Brandflecken bekommt man mit keinem Fleckenmittel weg, da hilft nur noch die Schere...
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe gerade in einer zeitung einen tipp gelesen. ( noch nicht ausprobiert)
bei kleinen brandflecken, soll essig sofort drauf, dann würden sie etwas heller und so nicht mehr sehr zusehen sein.

Bearbeitet von gitti2810 am 15.06.2009 23:00:47
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Hose schnell weiss bleichen Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Hose zu groß? problem mit kind Wie bekomme ich den übrigen Wachsfleck raus? Hose zu eng, zu lang oder falscher Schnitt? Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....