Erfahrung mit Johannisöl: Wer weiß was dazu?

Ich möchte jetzt mal kurz um euere Erfahrungen bitten happy.gif

Mein Mann war heute beim Arzt wegen starken Rückenschmerzen,
nun hat ihm der Doc empfohlen, jeden Abend die schmerzenden
Stellen (ziemlich unten am Rücken- soll aber nicht die Bandscheibe
sein) jeden Abend mit Johannisöl einzureiben.

Er hat zwar auch ne Spritze und Tabletten bekommen aber das
mit dem Johannisöl meinte er wäre so zusätzlich nicht schlecht.


Hat jemand schon mal davon gehört bzw. wer kann was
dazu berichten.

Vielen Dank für euere Infos. happy.gif
In der Praxis, wo ich früher gearbeitet habe, haben wir Johanniskrautöl zum Massieren und teilweise zur Narbenbehandlung genommen, die Patienten waren begeistert, ich nicht so, ich mag das Zeug nicht riechen und ich hab es immer schlecht von den Händen abbekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kulinarische Herbstreise ... in den Süden der Toskana Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Freund und Kind Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Muttertagsrezepte für mamamaria Saughaken im Bad halten nicht: Oder: Wie gut ist Pattex Montage? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund !
Passende Tipps
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
Oliven-Sherry-Hähnchen aus dem Schnellkochtopf
12 22
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
Tex-Mex-Hühnersuppe aus dem Schnellkochtopf
9 50
Erfahrungen mit Fruchtzucker
Erfahrungen mit Fruchtzucker
13 4
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
5 tolle Aktivitäten für dich und deine Kinder
9 0
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11