Wollpullover an Ärmeln verzogen

Hallo zusammen,

ein dickes Lob erst Mal für diese tolle Einrichtung :)

Ich habe mir vor etwa zwei Wochen einen schwarzen leichten Pullover aus Wolle (80% Wolle, 20% Nylon) gekauft. Ich hab ihn kalt im Wollwaschgang gewaschen und liegend getrocknet. Ansich hat er die Größe behalten, nur an den Ärmeln ist er weiter geworden.

Hat jemand einen Tip, wie ich ihn wieder so hinbekomm, dass er wieder etwas enger an den Armen wieder wird, es sieht n bischen blöd aus, wenn er an den Händen so ausgeleiert umherschlackert :)

Liebe Grüße,

freude
Also ich würde das Teil nehmen und beim gekauften Geschäft reklamieren.
Sowas ist nicht normal, ich kann mir nicht vorstellen da du damit noch Freude haben kannst.

Tschüssi uli
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Tintenflecken aus Shirt entfernen
Tintenflecken aus Shirt entfernen
9 4
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
Schweißflecken an heller Wildlederjacke mit Zitronensaft entfernen
1 3