Zitat (Nachi @ 19.06.2009 14:18:36) |
Wenn mir Brüste wachsen nehme ich das dann mit Humor, denn ich kann dann ohne Frau an Hupen grabschen rofl
|
Vor lauter grupschen kämst gar nicht mehr an die Tastatur, sondern würdest von morgens bis abends daran rumspielen. rofl
Spass beiseite.
Ist mir jetzt schon mehrmals passiert:
Ich kauf mir, weil ich gerade in dem Discounter L... bin einen billigen 1,5 l Zitronensprudel.
Dann mische ich den mit meinem Bier zum Radler. Nach wenigen Tagen schmeckt das neu gemischte Radler mehr als komisch.
Schraube ich den Zitronensprudel auf, überkommt es mich, und mir wird übel.
Ich hab das mal mit einem Zitronensprudel aus Glas gemacht. Der schmeckt nach einigen Tagen immer noch genau so.
Blöd ist, dass man Mineralwasser fast nur noch in Plastikflaschen bekommt, da die Verbraucher nicht nur faul sondern auch dumm sind.
Deswegen hat im Remstal eine Mineralbrunnenfirma dicht gemacht. Da immer weniger Sprudel in Glasflaschen kaufen, sind jetzt einfach mal 150 Mitarbeiter arbeitslos geworden. Toll. Macht immer so weiter. Vielleicht trifft es euch mal ja auch so.
Erst wenn ihr arbeitslos seid, wacht ihr auf. Nur dann ist es zu spät. Dann hat der letzte Lebensmittelladen, der letzte kleine Radiohändler, der zu Reparatur in die Wohnung kam, dicht gemacht.
Dann regieren nur noch Geiz ist Geil-Firmen und wir zahlen denen ihren Preis. Und der wird dann ganz schnell höher sein.
Ein paar Cents mehr ausgeben, vor Ort einkaufen, und den Plastikmüll nicht ins Haus tragen. Und jeden Tag den Mitarbeitern sagen, welchen Müll sie verkaufen. Wenn das jeder Einkäufer machen würde, käme es irgendwann bei der Marktleitung und dann bei den Firmen an.
Ich für meinen Teil mache es so, dass ich die Firmen per E-Mail anschreibe, oder wenn eine kostenlose Hotline besteht, anrufe. Fast alle Firmen antworten mir und bedanken sich für das Feedback. Ich weiss, nicht jeder hat so viel Zeit wie ich.
Den 150 Mitarbeitern mit Familie hilft das nicht. Die Produktion mit deren Glasflaschen ist nicht mehr gefragt.
Und wie gesagt, will ich einen Sprudel in Glas abgefüllt, gibt es den nicht mehr.
Wie ist es denn mit der Milch? Wir bekommen überall nur noch die "längerfrisch" - behandelte Milch. Wo ist die Milch, welche nur wenige Tage hält, und nicht ultrahocherhitzt ist? Selbst Bio-Milch, egal wie sie heisst ist ultrahocherhitzt und länger haltbar! BIO - so eine verarsche!
Fazit: Ich kaufe KEINE Plastikflasche. Ach ja, probiert mal ein Bier aus der Plastikflasche und eine aus Glas.
Selbst das Bier aus der Glasflasche eingeschenkt in einen Steinkrug schmeckt besser als aus einem Wasserglas.
Da ich viel in Hotels herum komme, sehe ich viele Touristen, welche von zu Hause ihren eigenen Steinkrug zum abfüllen ins Hotel mitbringen. Bier aus Plastikbecher schmeckt einfach "Bäh".
Labens
Edit:
weiteres verarsche Beispiel:
KRAFT Tomaten Ketchup
100 % italienische Tomaten
Inhaltsstoffe:
Tomatenmark 60 %
Branntweinessig
Glukose-Fruktose
Sirup >>>>> also ZUCKER
Zucker >>>>>>>>>>>>>>> nochmals Zucker
Wasser
Speisesalz
modifizierte Stärke
Zwiebeln
Gewürze
aber ! 100 Prozent italienische Tomatenund noch der Hinweis: Keine Geschmacksverstärker
fehlt der Hinweis: Hier sind auch keine Steine drin.... rofl
Bearbeitet von labens am 19.06.2009 15:39:25