Handy Nr. übertragen


Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Hier meine Frage:
Habe ein neues Handy und möchte nun die gespeicherten Nummern von meinem alten Handy aufs neue übertragen. Simkarte habe ich schon gewechselt, aber trotzdem sind die Nummern nicht drauf. Was kann man da machen? Es handelt sich jeweils um ein Nokia Handy.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Scilla


Wenn man eine Nummer speichert, wird sie zunächst im Telefonspeicher abgelegt. Du musst die Nummern aus dem Telefonspeicher auf die Simkarte kopieren bzw. verschieben, dann hast du sie alle auch in deinem neuen Telefon.


Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber diese Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.
Ich habe ein Handy von Siemens.
Wie kann man die Telefonnummern auf die SIMkarte übertragen?


Zitat (scilla @ 21.06.2009 11:04:45)
Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Hier meine Frage:
Habe ein neues Handy und möchte nun die gespeicherten Nummern von meinem alten Handy aufs neue übertragen. Simkarte habe ich schon gewechselt, aber trotzdem sind die Nummern nicht drauf. Was kann man da machen? Es handelt sich jeweils um ein Nokia Handy.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Scilla

Hallo du hast im Alten Handy die Nummern auf dem Handy gespeichert. Also Karte nochmal in dein altes Handy und die Daten auf die SIM Kopieren. Danach kannst du die auch im neuem Handy nutzen.

Du hast die Nummern sicherlich nicht auf Deiner Karte gespeichert sondern in Deinem Telefon.
Leg die Karte wieder in Dein altes Handy ein kopiere Dein Adressbuch auf die Karte.

Damit müsste Dein Problem dann behoben sein.

LG


Nachi war ein bisschen schneller :D


He, ich war NOCH schneller! :P


Ja, Charlatan, du warst die schnellste von uns allen. Glückwunsch!


was mir gerade einfällt du hast ja Nokia dann nutze die Nokia PC Suite Klick


Zitat (Charlatan @ 21.06.2009 11:17:45)
He, ich war NOCH schneller! :P

Upps :o .... hab ich doch glatt Deinen Beitrag überlesen ;)

hier tastenmaus ein paar Kisten für dich rofl rofl rofl

(IMG:http://www.djks.de/joomla_158/images/bestenrekordlisten/siegerpodest.gif)
by djks.de


Danke, Ihr habt mir sehr geholfen. Es hat einwandfrei funktioniert. Musste zwar jede Nr. einzeln speichern, aber so viele waren es nicht :)



Kostenloser Newsletter