Handy Nr. übertragen

Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Hier meine Frage:
Habe ein neues Handy und möchte nun die gespeicherten Nummern von meinem alten Handy aufs neue übertragen. Simkarte habe ich schon gewechselt, aber trotzdem sind die Nummern nicht drauf. Was kann man da machen? Es handelt sich jeweils um ein Nokia Handy.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Scilla
Wenn man eine Nummer speichert, wird sie zunächst im Telefonspeicher abgelegt. Du musst die Nummern aus dem Telefonspeicher auf die Simkarte kopieren bzw. verschieben, dann hast du sie alle auch in deinem neuen Telefon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber diese Frage stelle ich mir auch schon seit einiger Zeit.
Ich habe ein Handy von Siemens.
Wie kann man die Telefonnummern auf die SIMkarte übertragen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (scilla, 21.06.2009)
Weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Hier meine Frage:
Habe ein neues Handy und möchte nun die gespeicherten Nummern von meinem alten Handy aufs neue übertragen. Simkarte habe ich schon gewechselt, aber trotzdem sind die Nummern nicht drauf. Was kann man da machen? Es handelt sich jeweils um ein Nokia Handy.

Hoffe, mir kann jemand helfen.

Scilla

Hallo du hast im Alten Handy die Nummern auf dem Handy gespeichert. Also Karte nochmal in dein altes Handy und die Daten auf die SIM Kopieren. Danach kannst du die auch im neuem Handy nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hast die Nummern sicherlich nicht auf Deiner Karte gespeichert sondern in Deinem Telefon.
Leg die Karte wieder in Dein altes Handy ein kopiere Dein Adressbuch auf die Karte.

Damit müsste Dein Problem dann behoben sein.

LG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachi war ein bisschen schneller biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
He, ich war NOCH schneller! tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, Charlatan, du warst die schnellste von uns allen. Glückwunsch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
was mir gerade einfällt du hast ja Nokia dann nutze die Nokia PC Suite Klick
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 21.06.2009)
He, ich war NOCH schneller! tongue.gif

Upps ohmy.gif .... hab ich doch glatt Deinen Beitrag überlesen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hier tastenmaus ein paar Kisten für dich aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, Ihr habt mir sehr geholfen. Es hat einwandfrei funktioniert. Musste zwar jede Nr. einzeln speichern, aber so viele waren es nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
nach Handy-Klau den Dieb noch ein bißchen ärgern! das weiß kaum jemand... Strahlung bei neuem Handy: bin ich sensibel oder bloß hysterisch? Handykonfiguration: LG KE500 Handykauf bei Saturn: (Elson Mobistel EL480) Einkauf bei Fernseh-Shops: Handykauf und Reinfall nokia c2-01 Neue Masche bei Telefonwerbung Neue Frechheit von der Telekom: ...ist sowas überhaupt rechtens?
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
SOS-Handy auf dem Fußboden
SOS-Handy auf dem Fußboden
15 16
Halterung für das Handy zum Aufladen
Halterung für das Handy zum Aufladen
28 18
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
Neue digitale Stempelkarte für das Handy
13 18
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
Handy ins Wasser gefallen - was tun? | Frag Mutti TV
13 6
Badengegangenes Handy wiederbeleben
Badengegangenes Handy wiederbeleben
22 17