PC erkennt keine USB-Sticks mehr: Zugriff verweigert

Kann mir jemand helfen? Wenn ich einen USB-Stick (egal welchen) an meinen PC anschließe, erkennt er ihn zwar, aber dann kommt eine Meldung von Windows Explorer: Auf F: kann nicht zugegriffen werde. Zugriff verweigert. An einem anderen Rechner funktioniert der Stick. Woran kann das liegen?
hallo,

lade dir USBDeview ziehe alle USB-Festplatten sowie USB-Sticks ab. Lösche mit dem Teil alle USB Einträge zu dem Stick(kannst auch alles andre was USB heißt) Starte neu und schließe den Stick wieder an...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für deine schnelle Hilfe Nachi flowers_2.gif
Aber das hat leider nicht funktioniert sad.gif Nach dem Neustart habe ich den Stick angeschlossen und der Stick wurde erkannt und neu "geladen", aber dann kam wieder die Fehlermeldung "Zugriff verweigert"...
Kann es vielleicht an Virenprogramm liegen? Ich hab doch keine Ahnung von sowas wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Den Stick mal anschliesen wenn du den Rechner aushast, dann einschalten wink.gif
Oder den Stick auch an den anderen USB-Anschlüssen ausprobieren wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 23.06.2009)
Den Stick mal anschliesen wenn du den Rechner aushast, dann einschalten wink.gif
Oder den Stick auch an den anderen USB-Anschlüssen ausprobieren wink.gif

Beide Varianten habe ich auch schon versucht, bringt aber leider auch nichts sad.gif
Auch andere USB-Sticks funktionieren nicht mehr an diesem Rechner. Verstehe nicht, warum. Bis vor kurzem hat alles noch prima funktioniert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gehe mal davon aus das du Windows XP nutzt? Wenn ja dann fahren wir jetzt härtere Geschütze auf. USB-Fehlerbehebung ("USB-Troubleshooter") ist ein Tool was dich Schritt für Schritt durch die Fehlerbehebung unter XP leiten wird.

So wird es dich Leiten (Programmoberfläche)

Download
Gefällt dir dieser Beitrag?
Yippieh jupi.gif Danke Nachi! Damit hat es funktioniert. Vielen Dank!