Schuppenflechte oder Staphylokokken? Kennt jemand das Problem?

Ihr Lieben,

eigentlich müsste ich zum Notfallforum. Über das Wochenende ist bei mir mit voller Macht DAS losgebrochen:

user posted image
Bild: Daddel

Ich habe leider Schuppenflechte (erblich, mein Pappa hat das auch). Ich war heute beim Hausarzt. Der hat mir Kortison verschrieben. Dies hilft gegen die Schuppenflechte.
Sofern ich aber Staphylokokkeninfektion habe müsste ich Antibiotika anwenden. Der erste Fleck dieser Art ist nämlich im Klinikum aufgetreten, als ich wegen Beinbruch operiert wurde. Ist ein Arzt unter uns? Ich gehe am Stock.

Wein, Daddel sad.gif
ach du Arme! Das sieht ja gar nicht gut aus - und die Seele leidet mit - , leider bin ich kein Arzt und kann dir hier nicht weiterhelfen. Es wundert mich aber doch sehr, dass der Arzt nicht versucht herauszufinden was es ist . Schuppenflechte oder Staphylokokken?? Hier muss es doch Möglichkeiten geben. Ich weiss nur, dass Cortison auch nur bedingt und nicht auf Dauer hilft, Haut verändert sich dadurch auch, vllt. kannst du doch noch einen anderen Arzt aufsuchen. Ich wünsch dir alles Liebe und vor allen Dingen gute Besserung!" console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
puh das sieht aber böse aus console.gif

ich weiß ja nicht wo du wohnst , aber hast du eine Hautklinik/Uniklinik in der Nähe ?? wenn ja dann fahr dort als Notfall hin - die können dir am besten helfen

Gute Besserung flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daddel, such bitte einen anderen, weiteren Arzt auf! Ferndiagnosen helfen dir nicht weiter, auch nicht von einem Arzt.

Wünsche dir gute Besserung und dass dir schnell und effektiv geholfen wird! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Ihr Lieben,