Sitzverkleinerer gesucht


Hallo,

ich habe vor kurzem einen Kinderhochstuhl geschenkt bekomment. Meine Karla ist sechs Monate und passt noch nicht rein. Der Stuhl heisst Hauck Alpha. Ich suche nun einen Sitzverkleinerer. Habt Ihr damit Erfahrungen gemacht und wisst Ihr, wo man so was bekommt. Danke

Anna


Also mal ehrlich, wenn Deine Kleine noch nicht alleine ohne umzukippen sitzen kann sollte sie auch nicht in einem Hochstuhl sitzen. Dann ist sie noch nicht soweit. Jedes Kind hat seinen eigenen Entwicklungs-Rhythmus.
Wenn sie es kann dann braucht sie eigentlich auch keinen Sitzverkleinerer.

Und ich würde eher den Sitz mit Kissen ausstopfen, als für ein paar Wochen so ein- bestimmt nicht gerade günstiges - Teil anzuschaffen.

Ich bin auch der Meinung, dass dieser Stuhl für Säuglinge nicht geeignet ist.


Ich schliess mich meinen Vorrednern nur bedingt an. Kommt auf den Entwicklungsstand des Kindes an. Ich weiss nicht mehr, ab wann wir Hochstuhl (ist noch Tripp Tapp) genutzt haben, aber die Kinder sitzen heute noch drauf - wächst wirklich mit, genau wie deiner.

Es gibt Verkleinerer für deinen Hochstuhl

siehe hier

http://www.hochstuehle.de/hauck-sitzverkle...alpha-pooh.html

Leider ist keine Altersangabe dabei und damit hab ich auch keine Erfahrung, aber hört sich gut an. Wenn Karla schon gut sitzen kann, seh ich auch kein Problem damit. Schau mal einfach nach.

Bearbeitet von markaha am 30.06.2009 01:54:42



Kostenloser Newsletter