Also ich habe mir vor kurzem die Privileg FUN 1200 W gekauft.
Bis jetzt habe ich keine Probleme mit ihr. Und wenn ich die Tür zumache, höre ich sie auch nicht schleudern :)
Klar, es ist kein
Vergleich zu Miele. Meine Mama hat zu Hause eine ganz neue Miele, mit 1400 Umdrehungen. Das hat sie über 800€ gekostet.
DIe wäscht einfach nur super und das 30min Kurzprogramm ist der Hammer :)
Wo hier gerade von Whirpool die rede ist:
Meine Ma hat einen Whirpool
GefrierschrankNe Delle ist auch drin, aber nur, weil ich mim Bobbycar dagegen gefahren bin :rolleyes:
Da fällt mir doch gerade noch was ein: Die großen Markennamen werden auch gerne genommen und Qualitativ schlechte Elektronik zu verkaufen <_<
Meine Freundin hat sich ein Autoradio (!!) von AEG gekauft. Das Ding war der Absolute Schrott. Beim kleinsten Hubbel setzte das Ding aus, hatte keinen Sendersuchlauf, geschweige denn man hat überhaupt Radiosender reinbekommen.
Dafür freu ich mich immer wieder über Sachen, die einen "unbekannten" Namen tragen, aber von Namhaften Herstellern sind. :D
Sehe das zu oft, das Sachen z.B. im Media Markt unter "unbekannten" Namen verkauft werden, aber knibbelt man mal den meist aufgeklebten Namen ab, erscheint dahinter der richtige Name, oder man sieht Löcher, wo vorher ein andere Name steht. Nette Verkäufer weisen einen Käufer, der fragt auch darauf hin ;)
Soo, das wars nun von mir *g*
Wollt ihr noch ein Würstchen zu meinem Senf??? :D