Es ist soweit, meine alte Siemens-Waschmaschine pumpt nicht mehr ab (Flusensieb und Pumpe habe ich so weit ich rankam gereinigt, hat nichts gebracht) und bei einer acht Jahre alten Maschine denke ich lohnt sich eine teure Reparatur nicht mehr.
Nun muss ich mich nach einer neuen umsehen und schau mir verschiedene an.
Ich frage mich , welche Marke(n) sich hinter den Privileg-Waschmaschinen von Quelle verbergen und was für Erfahrungen die Muttis hier mit diesen Maschinen evtl. so gemacht haben.
Für meine letzte hatte ich ca. 1600,00 DM ausgegeben, soviel will und kann ich mir heutzutage leider nicht mehr leisten.
Ich habe mir ein Budget von 500 bis maximal 600 Euro gesetzt.
Wäre ganz toll und lieb von euch wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen könntet- Ohne Waschmaschine gehts nun mal nicht mit 2 Kindern und erhöhtem Wäscheaufkommen wegen Behinderung.
Danke schon mal und liebe Grüße von der lio
Nun muss ich mich nach einer neuen umsehen und schau mir verschiedene an.
Ich frage mich , welche Marke(n) sich hinter den Privileg-Waschmaschinen von Quelle verbergen und was für Erfahrungen die Muttis hier mit diesen Maschinen evtl. so gemacht haben.
Für meine letzte hatte ich ca. 1600,00 DM ausgegeben, soviel will und kann ich mir heutzutage leider nicht mehr leisten.
Ich habe mir ein Budget von 500 bis maximal 600 Euro gesetzt.
Wäre ganz toll und lieb von euch wenn ihr mir bei meiner Kaufentscheidung weiterhelfen könntet- Ohne Waschmaschine gehts nun mal nicht mit 2 Kindern und erhöhtem Wäscheaufkommen wegen Behinderung.
Danke schon mal und liebe Grüße von der lio