Neue Waschmaschine -: erster Waschgang?

Hallo, Ich habe eine neue Waschmaschine gekauft,wie macht man ersten Wasch? ganz normal oder leerwasch!?
Danke für die hilfe
4 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo erst mal.
Ich habe gleich normal gewaschen.Warum auch nicht?
Ist doch keine Kaffeemaschine.grins...
Kannst ja erst mal dunkles waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder irgendwas robustes. Handtücher, Bettwäsche...
Gefällt dir dieser Beitrag?
In der Beschreibung meiner Maschine stand, dass ich sie 1 x leer laufen lassen sollte. Ich habe dann ein bisschen Waschmittel genommen und das 60 Grad Waschprogramm genommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mikro, 28.09.2010)
In der Beschreibung meiner Maschine stand, dass ich sie 1 x leer laufen lassen sollte. Ich habe dann ein bisschen Waschmittel genommen und das 60 Grad Waschprogramm genommen.

So sollte man es auch machen. Bei meiner Miele wird automatisch das Programm "Baumwolle 60 °" nach dem Start gewählt. Bevor dieses Programm nicht durchgelaufen ist, ist die erste Inbetriebnahme nicht abgeschlossen.

Außerdem ist auf der Trommel in der Regel ein Fettfilm, der bei 30 ° nicht weggeht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage