Celaflor Naturen Schädlingsfrei: giftig für Katzen?

Da meine Katzen bald auf den Balkon dürfen, würde mich interessieren ob das - Celaflor Naturen Schädlingsfrei - giftig für Katzen ist?
Es wirkt bisher super gegen die Blattlaus und die weiße Fliege...

*Danke*


---
...achja, weiß jemand ob ich für Katzen die am Balkon sind, extra impfungen brauche?!?
Was für ein Wirkstoff ist denn in dem Zeug?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist ein Spritzmittel auf Neemölbasis.

Anscheinend wird Neemöl auch bei Ektoparasiten bei Haustieren angewendet, muß also für diese verträglich sein. :)
Guck mal hier.

Bearbeitet von Die Bi(e)ne am 01.07.2009 01:32:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir verwnden im Garten Neem und haben öfters Katzen zu Besuch. Bisher hat sich noch kein Nachbar beschwerd, seiner Katze ging es nicht so gut!
Gefällt dir dieser Beitrag?
vielen Dank :) - bin gleich erleichtert :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
suche Katzenparadies: scheue Katze sucht neues Zuhause Rote Läuse am Oleander - sind die noch zu retten? Rote Läuse am Oleander Alter Kater - junge Katzen: geht das gut? Katzen sperren sich in Kommode ein: Wie macht man Kommoden katzensicher? Verreisen mit Katzen? hat jemand Erfahrung? Katze trotz Allergie Katzen und Meerschwein: geht das gut ? Aggressive Katze, nicht immer-manchmal