hebelschneidemaschine bei lidl... taugt die was?!

hallo,

ab heute gibt es bei lidl eine hebelschneidemaschine für 14,99 euro...
die firma heißt "lervia".

kennt die jemand und hat evtl. erfahrungen damit?

hab schon gegooglet, aber da finde ich nix gescheites...

danke... flowers_2.gif
Ich kenn die jetzt nicht, denke aber für ab und an ein Blatt Papier oder Bilder zu schneiden reicht das aus. Wenn du mehr vor hast solltest du mehr Geld ausgeben.
Kannst das Teil ja ausprobieren, falls es nicht gescheit funktioniert bringst es zurück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Diskonter verkaufen sehr oft Markenware die einfach auf No-name "umgelabelt" wurde zu wesentlich günstigeren Konditionen als es bei der ursprünglichen Markenware möglich wäre.

Bei dem von Lidl derzeit angebotenen Hebelschneider handelt es sich um ein qualitativ eher durchschnittliches Gerät. Erscheint den Fotos nach zu urteilen, für den professionellen Gebrauch jedenfals eher nur sehr bedingt geeignet.

Falls du also im privaten Büro damit zärtlich und sanft umgehst, sollte das Gerät zu diesem Preis durchaus in Ordnung gehen wink.gif

PS: Ein - aus eigener Erfahrung - sehr gutes Gerät ist dieses. Es ist am Druckpunkt sehr stabil, ist sehr stand- und rutschfest, so wie die Klinge dabei perfekt montiert ist, sodass exaktes, millimetergenaues Schneiden jederzeit möglich ist. Und genau darauf kommt es bei diesen Geräten an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hatte mir vor Jahren meine von Tchibo gekauft, die deutlich billiger war. Sie ist ...ok. Reicht fuer die paar Dinge, die ich schneiden muss. Haette ich noch keine, wuerde ich mir die von Lidl kaufen. Ansonsten schliesse ich mich meinen Vor"schreibern" an.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Regionale Preisunterschiede +Sortimentunterschiede: Auch bei Handelsketten neuen Nebenjob finden Für die Harry-Potter-Fans: Harry-Potter-Uhr bei Lidl Lidl warnt vor Listerien im Käse ! Rückrufaktion !!! Brotbackautomat allgemeine Hilfe: Programme, Backen, etc. meine fragen zum copyright: lauter skurile rechtsauffassungen Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.
Passende Tipps
Handmahlwerke kaufen: Worauf sollte man achten?
Handmahlwerke kaufen: Worauf sollte man achten?
1 18
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
Großartige Aktion: "Kauf 1 mehr" - für bedürftige Menschen
20 42
Sunny's Weihnachtsstollen-Rezept
Sunny's Weihnachtsstollen-Rezept
23 29