Wie bekomme ich Wasserflecken (Wasserränder)
von einem hellen Polstersitz weg??? :unsure:
Danke für eure Tipps
pizzafan
:huh: Keine Ahnung. Schon trocken und immer noch da? :huh:
Ich würd mal mit Neutralseifenschaum drüber gehen oder Teppichreiniger oder sowas. Gibt sicher auch Polstereiniger.
Wenn nix hilft mußte wohl ne Decke drüber legen ;)
Aus welchem Matrial ist denn das Sofa? Leder, Textil, Kunststoff ... ?
Danke...
ich werds dieser Tage mal probieren.
Hoffentlich hilfts !! :heul:
Bearbeitet von ChristianNRW am 02.07.2007 15:31:38
Gib etwas Neutralseife dazu. Oder an einer verdeckten Stelle einen Versuch wagen mit Waschbenzin. Greifts den Stoff nicht an, versuch dann das.
Moin
hab im auto hellbeige sitze, aus stoff.
kein velour . nun hab ich ab und an ne wassertrinkflasche da drauf gelegt, aufn beifahrersitz, die flasche war nicht dicht, hab viele wasserränder , das sieht eklig aus.
habs mit polsterschaum aus der sprühdose versucht - hat gar nix genützt.
hat jemand ne idee, wie ich die sitzfläche wieder sauber bekomme ? es sind nur die wasserränder zu sehen, aber viele , und das sieht doof aus.
danke
na bonnie dann mal herzlich willkommen. ^_^
reinige mal die polster mit destilliertem wasser, das gibt keine ränder,
oder sprüh sie mit gewöhnlichem glasreiniger ein und das polster mit einem
microfasertuch trocken reiben.
erprobter tipp. -_-
Supi,danke,hab ich grade gemacht und werde ich ausprobieren!!!!
Guten Tag liebe frag-mutti.de-Community,
ich habe seit geraumer Zeit ein Problem: vor einiger Zeit habe ich jemanden aus dem Schwimmbad abgeholt, der dann seine Badehose anbehalten hat, die relativ trocken war. Er hat sich dann auf sei Handtuch in mein Auto
Also ich finde Vanish bestens geeignet um Rotweinflecken zu entfernen, kann ich sehr empfehlen! Aber diese Empfehlung bei Wasserrändern habe ich LEIDER auch probiert. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt noch einen wesentlich größeren Fleck auf der Rückbank meines Autos habe... :wacko: ICH WARNE ALSO DIES NACHZU MACHEN!!!
Hallo rossini, du mußt die g a n z e Sitzfläche mit destilliertem Wasser reinigen, sonst gibts immer größere Ränder. Und vielleicht noch Reiniger dazu nehmen.