wasserränder auf klarglasduschkabine: Putzen

Hallo
Wir haben eine Klarglas Duschkabine, mit der Zeit haben sich trotz täglicher reinigung wasserränder gebildet. Ich weiß mir keinen RAT mehr!!! Kann mir jemand helfen??
Hallo, zu diesem Thema gibt es hier bei FM schon mehrere, auch längere, Threads, in denen das Thema wirklich ausführlich behandelt wird. Es gibt tolle Tipps mit Zintronensäure, Spülmaschinenentkalker etc., die mir auch gut geholfen haben. Nutze einfach mal die Suchfunktion.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit frischer Zitrone, Zitrone in scheiben schneiden und Glasfläche einreiben.
Mit einem Schwamm aber nicht mit der harten Seite nach kurzer einwirkzeit drüber reiben und abspülen.
Fürs Bad sollte ein Schwann immer eine weiße harte seite haben man nennt sie auch Badputzer sind schonend zur Oberfläche und machen keine Kratzer. Bekommt man bei DM oder Rossmann zu kaufen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe hier den Link für Dich kopiert, hier geht es zu den Thread:

https://www.frag-mutti.de/Kalk-und-Ablagerungen-s61/
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Flecken auf Couch aus gelbem Alcantara Leder. Wie putzt Ihr euer Badezimmer? Jacke Nylon und Loden Wasserflecken / ausgebleichtes Sofa reinigen Wasserflecken im Sisalteppich: wie Sisalteppich reinigen? Hellbraune Wasserflecken auf Matraze Wasserflecken auf Kleidern Mein Sofa braucht Hilfe!
Passende Tipps
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
Wasserflecken / Wasserränder am Schuh vermeiden mit Bananenschale
5 0
Sitzpolster reinigen
Sitzpolster reinigen
6 8
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
Wasserränder auf Glattlederschuhen entfernen
7 10
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
Poster mit Zahnpasta spurenfrei befestigen und lösen
23 11