wasserränder auf klarglasduschkabine: Putzen


Hallo
Wir haben eine Klarglas Duschkabine, mit der Zeit haben sich trotz täglicher reinigung wasserränder gebildet. Ich weiß mir keinen RAT mehr!!! Kann mir jemand helfen??


Hallo, zu diesem Thema gibt es hier bei FM schon mehrere, auch längere, Threads, in denen das Thema wirklich ausführlich behandelt wird. Es gibt tolle Tipps mit Zintronensäure, Spülmaschinenentkalker etc., die mir auch gut geholfen haben. Nutze einfach mal die Suchfunktion.


Versuch es mal mit frischer Zitrone, Zitrone in scheiben schneiden und Glasfläche einreiben.
Mit einem Schwamm aber nicht mit der harten Seite nach kurzer einwirkzeit drüber reiben und abspülen.
Fürs Bad sollte ein Schwann immer eine weiße harte seite haben man nennt sie auch Badputzer sind schonend zur Oberfläche und machen keine Kratzer. Bekommt man bei DM oder Rossmann zu kaufen.


Habe hier den Link für Dich kopiert, hier geht es zu den Thread:

https://www.frag-mutti.de/Kalk-und-Ablagerungen-s61/



Kostenloser Newsletter