Ist ne alte Bauknecht. Hab schon gegoogelt, kaum Hilfe. Woran kann das liegen? Und wie krieg ich jetzt wieder meine Wäsche aus dem Ding? Bin grad sowas von bedient. :(
Danke.
Danke.
Ein verstopfter Ablaufschlauch kann oft die Ursache dafür sein, dass eine Waschmaschine nicht richtig schleudert oder pumpt. Mit einem Ablaufschlauch Reiniger kannst du sicherstellen, dass dein Schlauch frei von Verstopfungen ist und die Maschine wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Abflussspirale Spülbecken Reinigungshaken 3 Stück direkt bei Amazon entdecken für 7,99 €! [Anzeige]
Zitat (Mielelover @ 06.07.2009 15:26:28) |
@ F1nn: Dann man weiterhin viel Spaß beim Waschen ;) @ Daddel: Das ist aber lieb gesagt... ;) Das Problem hatte ich auch mit einer Miele, ich habe dann ein neues Flusensieb eingesetzt, weil die beiden Plastiknupsis die sich in die Rille des Gewindes schieben (links und rechts am Griffende) sich etwas abgerieben hatten und somit nicht mehr richtig festsaßen... mal gings gut mal nicht... aber nach dem Flusensiebtausch war alles wieder gut... oder ist dein komplett mit Schraubverschluss, also nicht nur so "eingeklickst"? |