Rahmfleck: aber wie,

Guten Abend,

wir wollen gerne Rahmfleck machen, aber wie und welches rezept habt ih??? DAs auch gut schmeckt bitte.



Zweite frage gibt es Rahmfleck auch ohne sauerteig oder nicht???


Lg Dani flowers_2.gif
einfach 500 g Bauernbrot-Backmischung nehmen wink.gif

Klappt rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bist du sicher??? hast es schon gemacht??
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela2009, 05.07.2009)
Bist du sicher??? hast es schon gemacht??

yes.gif yes.gif yes.gif

Sicher,die Mischungen sind auch gut für Flammkuchen dribble.gif

Auserden ist da Sauerteig drin rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 05.07.2009)
yes.gif yes.gif yes.gif

Sicher,die Mischungen sind auch gut für Flammkuchen dribble.gif

Auserden ist da Sauerteig drin rolleyes.gif

Danke Wurst, der Rahmfleck teig war echt lecker am besten hat er allerdings geschmeckt wo er kalt war dribble.gif dribble.gif


könnte ich gleich wieder essen dribble.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Unser Verhältnis zu (anderen) Tieren: oder: Der typische Tierfreund Bevor ich mir einen Hund oder ein Tier kaufe: Nachdenken, bevor man kauft Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose. satirische Neujahrsansprache: Neujahrsansprache 2007/2008 Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen.