ich hab gleich mal 2 fragen

1. wie kann ich eine kaffeemaschine entkalken?

2. wie bekomme ich von besteck klebereste ab? ich hab angst mit zuschrafen mitteln daran zugehn, weil ich nich weiss ob dieses besteck das ab kann
Entkalken mache ich mit Essig.
Einfach Kaffeemaschine mit Wasser füllen Essig dazu und 2 oder 3 x durch laufen.
Es gibt auch im Handel Entkalker zu kaufen aber wenn ich das schon rieche:angry:
Gefällt dir dieser Beitrag?
also ich entkalke mit Essigessenz,fluppt danach wieder alles wie neu!

wegen dem
Gefällt dir dieser Beitrag?
Reib mal die Kleberreste mit et. Öl ein. Sollten sich dann quasi von selbst lösen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
danke für die tipps, werd es mal versuchen ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Streit mit Vermieter: und aus der Mücke wurde ein Elefant... Großes Problem mit unreiner Haut! !schreckliches Vorstellungsgespräch! evtl. nur Persönlichkeits-Test ???? Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Wohnhilfen: zu welchem amt muss ich da tingeln? Plötzlich Schwanger: Nach 7 Jahren schwanger Unheilbar Krank Teil II: Leben nach der Krebsdiagnose.
Passende Tipps
Spinatsuppe ganz schnell gemacht
7 1
Mit Mückenschreck Motten vertreiben
2 5
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
Haushaltsorganisation - mit Körbchen
21 10
Selbsterfundener Nudelauflauf in Richtung Chinesisch
13 5
Blattläuse bekämpfen
Blattläuse bekämpfen
15 6
Der Rettichsalat schmeckt nicht - oder vielleicht doch?
14 8
Kleines Bad kommt groß raus
Kleines Bad kommt groß raus
7 3