Cholesterinablagerungen im Auge: Wie entfernen?

Hallo

Ich frag mich, ob es hier Leute gibt, die meiner Mum weiterhelfen können. Sie hat zusätzlich zum grauen Star auch noch Cholesterinablagerungen im Auge. Diese machen sich als schwarze Pünktchen beim Sehen bemerkbar. Jetzt lässt sie fragen, ob man diesen irgendwie beikommen kann. Vielleicht kennt ja von euch jemand einen Augenarzt, der dafür ne Lösung (oder zumindest ne Hilfe) wüsste.
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir Omega-3-Fischöl-Kapseln, da sie helfen können, den Cholesterinspiegel zu senken und die allgemeine Augengesundheit zu unterstützen. Deine Mum könnte von den Antioxidantien und entzündungshemmenden Eigenschaften profitieren, die die Ablagerungen möglicherweise reduzieren können.

z.B. Omega 3 365 Kapseln 2000mg Fischöl pro Tagesdosis direkt bei Amazon entdecken für 29,99 €! [Anzeige]

Bist du sicher, dass das Cholesterinablagerungen sind? Ich sehe auch gelegentlich schwarze Punkte die sich im Gesichtsfeld bewegen, mein Augenarzt sagt dazu Mouches volantes.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie ist sich ziemlich sicher, daß ihr Arzt von Cholesterinablagerungen geredet hat. Weil im Gegensatz zu diesen Mouches Volantes sind ihre Punkte dunkel bis schwarz.
prof. dr. rasch in potsdam, sind ca 432 km und 4stunden von dir.

der ist super und ehrlich.
meine tochter wollte von ihm operiert werden, doch er lehnte ab.
er meinte wenn sie mich mal ohne brille sehen dann gibt es eine sichere metode, ihre krankheit operieren zu lassen.
Danke Gitti, ich werds meiner Mum vorschlagen, daß sie sich mal mit dem in Verbindung setzt. Und Potsdam ist für sie ne gute Gelegenheit meinen Bruder in B zu besuchen.
der ist sehr gut. :wub:
Neues ThemaUmfrage