Cholesterinablagerungen im Auge: Wie entfernen?

Neues Thema Umfrage

Hallo

Ich frag mich, ob es hier Leute gibt, die meiner Mum weiterhelfen können. Sie hat zusätzlich zum grauen Star auch noch Cholesterinablagerungen im Auge. Diese machen sich als schwarze Pünktchen beim Sehen bemerkbar. Jetzt lässt sie fragen, ob man diesen irgendwie beikommen kann. Vielleicht kennt ja von euch jemand einen Augenarzt, der dafür ne Lösung (oder zumindest ne Hilfe) wüsste.

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Bist du sicher, dass das Cholesterinablagerungen sind? Ich sehe auch gelegentlich schwarze Punkte die sich im Gesichtsfeld bewegen, mein Augenarzt sagt dazu Mouches volantes.

War diese Antwort hilfreich?

Sie ist sich ziemlich sicher, daß ihr Arzt von Cholesterinablagerungen geredet hat. Weil im Gegensatz zu diesen Mouches Volantes sind ihre Punkte dunkel bis schwarz.

War diese Antwort hilfreich?

prof. dr. rasch in potsdam, sind ca 432 km und 4stunden von dir.

der ist super und ehrlich.
meine tochter wollte von ihm operiert werden, doch er lehnte ab.
er meinte wenn sie mich mal ohne brille sehen dann gibt es eine sichere metode, ihre krankheit operieren zu lassen.

War diese Antwort hilfreich?

Danke Gitti, ich werds meiner Mum vorschlagen, daß sie sich mal mit dem in Verbindung setzt. Und Potsdam ist für sie ne gute Gelegenheit meinen Bruder in B zu besuchen.

War diese Antwort hilfreich?

der ist sehr gut. :wub:

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter