Was kann ich gegen geplatzte Äderchen im Auge tun?


Ich habe sehr häufig geplatzte Äderchen im Auge. Gerade ist eines ausgeheilt, schon habe ich das nächste wenige Wochen später. Ich war bei der Augenärztin, die sagte, es sei harmlos, Augencheck war ok. Ich war beim Hausarzt und habe mich durchchecken lassen inkl. Belastungs EKG beim Kardiologen. Alles ist in Ordnung, ich bin total gesund und trotzdem habe ich ständig das geplatzte Äderchen im Auge, immer im selben Auge und an derselben Stelle. Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tipp?


ich würde mir eine 2. Meinung einholen....

aber hier dürfen wir dir keine Therapievorschläge schreiben....das ist ein Haushaltsforum


Das ist sicher lästig. :trösten: Falls du dir grosse Sorgen machst, zweite Arztmeinung einholen, wie
@Gemini schon riet.:daumenhoch: Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein....


Ich würde auch zu einer zweiten Meinung raten. Am besten, du gehst in die Ambulanz einer Augenklinik.



Kostenloser Newsletter