Was kann ich gegen geplatzte Äderchen im Auge tun?

Ich habe sehr häufig geplatzte Äderchen im Auge. Gerade ist eines ausgeheilt, schon habe ich das nächste wenige Wochen später. Ich war bei der Augenärztin, die sagte, es sei harmlos, Augencheck war ok. Ich war beim Hausarzt und habe mich durchchecken lassen inkl. Belastungs EKG beim Kardiologen. Alles ist in Ordnung, ich bin total gesund und trotzdem habe ich ständig das geplatzte Äderchen im Auge, immer im selben Auge und an derselben Stelle. Hat jemand Erfahrung damit oder einen Tipp?
ich würde mir eine 2. Meinung einholen....

aber hier dürfen wir dir keine Therapievorschläge schreiben....das ist ein Haushaltsforum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist sicher lästig. console.gif Falls du dir grosse Sorgen machst, zweite Arztmeinung einholen, wie
@Gemini schon riet.thumbup.gif Mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde auch zu einer zweiten Meinung raten. Am besten, du gehst in die Ambulanz einer Augenklinik.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Neue Brille unangenehm + Augenarzt Story, was tun? Blutung im Auge Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Kater mit weissen Fleck im Auge! Kollegin erzählt Lügen Stop TTIP & CETA: 7 Groß-Demos am 17.09. Danke an alle Teilnehmenden ! weiche Kontaktlinsen und DK-Wert: Wer kennt sich aus?
Passende Tipps
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
AMD – die unbekannte Augenkrankheit
11 34
Weiche oder harte Kontaktlinsen
4 11
Geplatzte Eier kochen - mit Silberfolie/Alufolie
Geplatzte Eier kochen - mit Silberfolie/Alufolie
6 12
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
Müssen wir immer müssen? Tipps zum selbstbestimmten Leben
33 63
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
Abhärten gegen die Erkältung – was hilft wirklich?
17 8