Apassionata ... wie gehts weiter

Hi leute,


von einer Freundin die Tochter hat sich das Spiel Apassionata Galanacht der Pferde gekauft, das ist jetzt ungefähr eine woche her. Sie hat die shows alle durch, und die frage ist nun wie geht es in dem spiel weiter?? Ich habe echt schon alles abgesucht für sie aber nix gefunden.

Ich finde es eine sauerrei nach einer woche nicht dauernt spielend ist sie durch und es gibt dann nix neues und das für einen Preis von 28,99€

Könnt ihr mir beziehungsweise meiner freundin weiter helfen??? Wer hat das gleiche spiel und vieleicht mehr tipps??


Die kleine ist schon Traurig weil sie jetzt nur noch so rumlaufen kann mit den komischen pferde und eben reiten und mehr nicht.


Danke, Lg Dani
Keiner eine idee oder jemals gespielt von euch?????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Daniela, sei doch nicht so ungeduldig wink.gif vielleicht sind diejenigen, die was über dieses Spiel wissen, noch in der Arbeit oder anderweitig unterwegs. Zwei Stunden sind nicht viel, wart mal bis morgen. Was ist das überhaupt für ein Spiel?

Wenn's dir so dringend ist, dann stöber doch vielleicht mal im Internet, vielleicht gibt's ein extra Forum dafür?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ich weiß nicht, wo das Problem liegt...

Heutzutage sind fast alle Spiele so konzipiert, daß Du entweder wieder von vorne anfängst oder auf den Nachfolger wartest.
Da ist eine Woche nicht dauernd spielen absoluter Durchschnitt.

Sicher gibt es Spiele, die kein "Ziel" haben, da findet sich immer wieder was auszuprobieren.
Aber alles mit Kampagnen hat nunmal ein Ende...

Da heisst es, entweder auf den Nachfolger warten, oder Spielstand löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 17.07.2009)
Daniela, sei doch nicht so ungeduldig wink.gif vielleicht sind diejenigen, die was über dieses Spiel wissen, noch in der Arbeit oder anderweitig unterwegs. Zwei Stunden sind nicht viel, wart mal bis morgen. Was ist das überhaupt für ein Spiel?

Wenn's dir so dringend ist, dann stöber doch vielleicht mal im Internet, vielleicht gibt's ein extra Forum dafür?

ich habe schon gesuch und nix gefunden,


ich habe es noch nicht gespielt aber es geht wohl darum pferde zu dressieren und so shows zu laufen wie in dem echtem apassionata eben.


ich finde es irgendwie total kindisch zumal es wirklich schnell gespielt ist, sie hat insgesamt 6 stunden gebraucht dann war sie durch


das will ich ja wissen ob es noch weiter geht oder sie es wieder in eine kisste legen kann und wartet bis ihre kinder das spielen können.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wirklich interessieren tut mich das Spiel zwar nicht, aber ich habe mir mal die Rezension am Amazonas durchgelesen.
Da gehts darum, mit 1 Pferd anzufangen, nach und nach Equipment hinzuzukaufen, mehr Pferde zu bekommen und die zu dressieren und trainieren, sodaß man dann in den Shows mitmachen kann.
Wenn Deine Tochter das Spiel also so schnell durch hat, hat sie wahrscheinlich noch längst nicht alles gemacht, was das Spiel bietet. Kann mir schlecht vorstellen, daß ein Game für über 20 Euro so schnell fertig gespielt ist.
Andererseits - die "erste Pferdesimulation", stark beworben...kann auch sein, daß man deswegen so viel dafür bezahlt, obwohl es vom Umfang her doch eher bescheiden ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Herr Jeh, 17.07.2009)
Wirklich interessieren tut mich das Spiel zwar nicht, aber ich habe mir mal die Rezension am Amazonas durchgelesen.
Da gehts darum, mit 1 Pferd anzufangen, nach und nach Equipment hinzuzukaufen, mehr Pferde zu bekommen und die zu dressieren und trainieren, sodaß man dann in den Shows mitmachen kann.
Wenn Deine Tochter das Spiel also so schnell durch hat, hat sie wahrscheinlich noch längst nicht alles gemacht, was das Spiel bietet. Kann mir schlecht vorstellen, daß ein Game für über 20 Euro so schnell fertig gespielt ist.
Andererseits - die "erste Pferdesimulation", stark beworben...kann auch sein, daß man deswegen so viel dafür bezahlt, obwohl es vom Umfang her doch eher bescheiden ist.

das ist erstens die tochter meiner besten freundin

und zweitens hat sie alle objekte an pferde von pferden und vom reiter gekauft alle shows durch geritten. der reitweg ist auch irgendwann zu ende.

ich habe mich jetzt bereit erklärt für sie es zu spielen,
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn ich das richtig lese ist das ein Spiel das sehr lange geht den es gibt immer neue Möglichkeiten wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wer das Spiel mal spielen möchte findet die Demo: Apassionata - Die Galanacht der Pferde hinter diesem Link.

bei diesem Spiel sind verschiedene Schwierigkeitsgrade einstellbar was natürlich die dauer des ganzen Spiels beeinflusst. Heißt wenn das Kind mit der kleinsten Schwierigkeit spielt, spielt es viel kürzer weil ja alles klappt beim ersten mal und nicht mehrmals in Angriff genommen werden muss bis die Tiere und der Reiter an Apassionata teilnehmen...

ein Spieletest
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es jetzt mal angefangen, und muss sagen süchtig macht es nicht hihi.gif

so und es ist auch echt leicht zu spielen, habe extra nachts gespielt und siehe da jede show mit jedem schwierigkeitsgrad durch. jupi.gif gruebel.gif

aber was total öde ist du kannst nur einen weg reiten es geht nicht weiter an der stange und immer nur im Kreis haare_raufen.gif


Man hat nur 5 Pferde, ein Friesen, ein ponny,ein andalusier, ein Hannoveraner und noch eines an den konnte ich mir nicht merken.

Ich finde es Langweilig laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Der kleine Junge mit den Flügeln: ....so schööön... Frankreich Krawalle: ..die spinnen...die Franzosen!!!!!! Wer kanns mir erklären? Zufall oder Absicht im TV? Tochter 5 J. u Sohn 3 1/2 J. bei Pflegeeltern Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps Grafikfehler Leben nach dem Tod - Gedankenspiel Brot backen - ganz einfach.... ..... wenn man weiß, wie´s geht
Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
Grundordnung im Haushalt - Anregungen und Tipps
11 13
Schablonieren mit Freezer Paper
Schablonieren mit Freezer Paper
5 1