Jeans vs. Turnschuhe: Jeans hat abgefärbt

Hallo liebe Muttis,

habe da ein Problem

Meine Lieblingsjeans hat auf meine neuen Lieblings-Turnschuhe (weiß) abgefärbt.

Wie krieg ich denn nun die blauen Stellen von den Schuhen wieder ab, ohne mir die Schuhe ganz zu versauen?

Hat jemand einen Tipp?

LG
Zonnie
Feuchter Lappen oder Schmutzradierer schon ausprobiert?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Zonnie, 19.07.2009)
Meine Lieblingsjeans hat auf meine neuen Lieblings-Turnschuhe (weiß) abgefärbt.

Wie geht denn das, zumal Beides zu den Lieblingen gehört???
Sind beide Brandneu??? Wenn JA, dann hätteset Du die Hose vor dem (längeren) Tragen waschen und die Schuhe, mit einem "Imprägniermittel" (erhältlich in jedem Schuhladen, bei guten wird es Dir angeboten) behandeln sollen...

So mach ich das jedenfalls... whistling.gif whistling.gif whistling.gif ... und hatte solche Probleme eigentlich nie, gut ich hab auch nie wirklich darauf geachtet... whistling.gif whistling.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja es war beides relativ neu, aber die Jeans war schonmal gewaschen und die Schuhe imprägniert.

Den Schmutzradierer könnte ich mal probieren.

Ich werde berichten, ob es was gebracht hat smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Turnschuhe haben Farbe von Bettwäsche angenommen Gürtel färbt auf Jeans ab - alles probiert Sonntagskleidung? Kleidung für Sonn u.Feiertagen Wie reduziert man den Stretchanteil ? Lederetikett auf beiger Jeans abgefärbt Blaue Jeans Abfärbung auf weißem Hemd Verfärbte Buntwäsche: Brauche dringend Hilfe Jeansverfärbungen auf Velourleder-Schuhen
Passende Tipps
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
Waschprogramm für Turnschuhe, Sohlen mit Badreiniger reinigen
23 12
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
Weiße Turnschuhe werden wieder weiß mit Babyfeuchttüchern
44 33