Jeans vs. Turnschuhe: Jeans hat abgefärbt


Hallo liebe Muttis,

habe da ein Problem

Meine Lieblingsjeans hat auf meine neuen Lieblings-Turnschuhe (weiß) abgefärbt.

Wie krieg ich denn nun die blauen Stellen von den Schuhen wieder ab, ohne mir die Schuhe ganz zu versauen?

Hat jemand einen Tipp?

LG
Zonnie


Feuchter Lappen oder Schmutzradierer schon ausprobiert?


Zitat (Zonnie @ 19.07.2009 15:35:25)
Meine Lieblingsjeans hat auf meine neuen Lieblings-Turnschuhe (weiß) abgefärbt.

Wie geht denn das, zumal Beides zu den Lieblingen gehört???
Sind beide Brandneu??? Wenn JA, dann hätteset Du die Hose vor dem (längeren) Tragen waschen und die Schuhe, mit einem "Imprägniermittel" (erhältlich in jedem Schuhladen, bei guten wird es Dir angeboten) behandeln sollen...

So mach ich das jedenfalls... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen: ... und hatte solche Probleme eigentlich nie, gut ich hab auch nie wirklich darauf geachtet... :pfeifen: :pfeifen: :pfeifen:

Ja es war beides relativ neu, aber die Jeans war schonmal gewaschen und die Schuhe imprägniert.

Den Schmutzradierer könnte ich mal probieren.

Ich werde berichten, ob es was gebracht hat :)



Kostenloser Newsletter