Päckle nachkochen... wer kann mir sagen wie?

Mira**li kann man ja noch erraten, was es ist. Aber was ist denn Neu***f? blink.gif

Schwaller, schreib doch bitte die Namen aus, sonst rät man sich noch 'nen Wolf smile.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.07.2009 18:29:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Bierle und Wurst

Danke für die Tipps! flowers_2.gif
Aber Bier im Chilli??? Hab ich ja noch nie gehört. biggrin.gif
Aber ich werds nächstes mal ohne Tüte ausprobieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 22.07.2009)
Mira**li kann man ja noch erraten, was es ist. Aber was ist denn Neu***f?  blink.gif

Schwaller, schreib doch bitte die Namen aus, sonst rät man sich noch 'nen Wolf  smile.gif

rolleyes.gif und wenn er es ausschreibt ist es auch wieder nicht richtig.

Bearbeitet von risiko am 22.07.2009 18:33:29
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (risiko, 22.07.2009)
rolleyes.gif und wenn er es ausschreibt ist es auch nicht richtig.

Natürlich ist es richtig. Man unterscheidet zwischen gezielter Werbung (die unerwünscht ist) und einer stinknormalen Produktempfehlung, einer Empfehlung, wo ich was kaufen kann usw. wink.gif

Bearbeitet von Wecker am 22.07.2009 18:35:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.07.2009)

Einen runden Geschmack erreicht man durch eine Priese Zucker bei herzhaften Gerichten whistling.gif aber nur nicht zuviel!

bei chilli con carne zb geb ich immer herbe Schokolade hinzu, je nach Menge (meist n großer
Bier zu Fleischgerichten kommt ja öfter vor, würd beim Chilli vieleicht sogar mal n Schuß Malzbier riskieren....
tante Edit meint e bissl Rauchsalz kommt auch ganz gut im Chilli....

Bearbeitet von BMWGirl1972 am 22.07.2009 18:45:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 22.07.2009)
Mira**li kann man ja noch erraten, was es ist. Aber was ist denn Neu***f? blink.gif

Schwaller, schreib doch bitte die Namen aus, sonst rät man sich noch 'nen Wolf smile.gif

Also wenn ein Mod drauf besteht, dann werd ich natürlich die richtigen Namen schreiben. Ich dachte ich darf nicht wengen Schleichwerbung.

Ich meinte vom Neukauf (Edeka-Group) die von Bancetto!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ah, jetzt kann man sich etwas darunter vorstellen! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 22.07.2009)
Gebratene Nudeln nach Art Maggi im Thermomix

Ich lese Wok wink.gif und finde das Rezept von Schubie leckerer tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mariposa22, 22.07.2009)
Aber Bier im Chilli??? Hab ich ja noch nie gehört. biggrin.gif

Und erst die Schoki drin hat das ganze für mich zu nem echten Erlebnis gemacht. Hab das Texas Jailhouse Chili schon gekocht, und war begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 22.07.2009)
Ich lese Wok wink.gif und finde das Rezept von Schubie leckerer tongue.gif

oh ich hatte es im Wunderkessel gefunden und bin davon ausgegangen das es für nen Thermomix ist...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Am Freitag war ich auf einer Haushaltsdosenverkaufsveranstaltung und dort wurde natürlich ein Brot gebacken.



Das Zwiebelbrot vom Bäcker ist zwar besser, aber das war auch nicht schlecht.

500 gr. Mehl
1 Tüte Backpulver
Eine Dose Röstzwiebel
eine Tüte Zwiebelsuppe

untermischen und mit 0,5 l Malzbier aufgießen

verrühren bis ein vernünftiger Teig draus geworden und bei ich glaub 180 ° für 30 Minuten in den Ofen.
Klar kam bei der Verkaufsberaterin der Teig in die Kunststoffbackform vom Anbieter, geht aber sicherlich auch in jeder anderen Backform wink.gif

Bestimmt kennen viele schon das Rezept, ich kannte es noch nicht und dachte mir, vielleicht kann ja jemand hier was damit anfangen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Eifelgold, 27.07.2009)

eine Tüte Zwiebelsuppe

Aber aber die wollten wir doch weglassen wink.gif laugh.gif hutheben.gif

und Röstzwiebeln sind auch schnell gemacht rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mei, dann nimmste Instantbrühe und röstest eben selber die Zwiebelchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann das Original einpacken,heute nachgekocht:Fischfilet à la Bordelaise
aber mit frischen Champignons wink.gif

Bearbeitet von wurst am 09.09.2009 14:21:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
WOW... das sieht sehr lecker aus! Das werd ich auch mal probieren! Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (2)
12
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Ein Tag im Leben eines.... Sammlung, hoffe ihr macht mit... Die Traurigkeit Vor den Feiertagen.... ....was Leichtes..... Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Schlafstörungen, wer kann helfen: Erschöpfung bekämpfen Unbeschichtete Aluminiumpfannen: Reinigungstipps