Kopfkratzen vor der Ampel: und andere Verbrechen?

Als ich eben endlich Feierabend hatte, musste ich auf dem Heimweg noch ein paar Ampelrotphasen durchmachen.

Ich stand genormt an einer Roten und kratzte mir den Kopf - ausgiebig an verschiedenen Stellen. Bitte ich abgetörnt sein, meine Plage Schuppenflechte betrifft auch den Haarbereich. So kraulte ich dauernd und ausgiebig an verschiedenen Stellen. Auf einmal ein erbostes Hupen von hinten. Im Rückspiegel zwei Jungspunde mit Käppis die mir mit wütenden Mienen zugestikulierten. Ich glotzte auf die Ampel, nö, ist doch noch rot, außerdem noch 3 Autos vor mir ??? Bei grün gings zügig weiter. Die fuhren dann an mir vorbei mit bösen Seitenblicken und Handzeichen. Daheim habe ich extra noch mal geschaut, ob am Heck nicht ein Schild mit "A.....lö...er" blinkt. Aber alles ganz normal.

Haben die gedacht, dass ich denen einen Vogel zeige, oder mich über ihre Käppies lustig mache?

Habt Ihr Erfahrungen? Meine Güte, ich habe keine Lust meine Autoinnenraumaktivitäten rechtfertigen zu müssen! dry.gif

Grüßle, Daddel flowers_2.gif
rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
psst.gif psst.gif

An Ampeln gibt es auch die Spezies der Nasenpopler (schreibt man das so??)

kotz.gif kotz.gif nono.gif nono.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
daddel bleib einfach so wie du bist und wenn noch mal jemand hupt, dann zeige ihm die kalte schulter.... biggrin.gif

wer weiß, vielleicht wollten die dich auch anflirten und waren sauer, weil du nicht reagiert hast.... wink.gif

liebste grüssle
selito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och Selito, wenn's ja anflirten wär sad.gif .

Die sind dann zu MCD abgebogen, und ich habe mir tatsächlich kurz überlegt, hinterherzufahren und eine geharschnischte Belehrung herbeizuführen.

Ich war verschwitzt, geschafft und dachte dann: "sch..." drauf.
Gefällt dir dieser Beitrag?
huhu Daddel,

musste herzhaft lachen eben bei Deiner Story rofl1.gif

moi praktiziert schon auch öfter mal im Auto an roten Ampeln, Bahnübergängen usw. rhythmische Leibesertüchtigungen (naja, so kleine Gymnastikübungen halt für meine dauerverspannte Schulter etc.) - was sehr wahrscheinlich für den/die vor/hinter/neben mir einfach nur vollkommen bekloppt oder bedrohlich oder so aussieht unsure.gif tongue.gif
is mir aber piepegal zunge.gif

btw: das härteste, was ich jemals im Auto neben mir hatte an einer roten Ampelanlage, war eine Dame von geschätzt gut 70 Jahren, die so mit ihrem Schnuller (!) im Mund beschäftigt war, dass sie die Grünphase verpeilt hat laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich knutsche gerne an roten Ampeln, vorzugsweise in Großstädten.
Wie lange? na ja... bis der erste hupt ! happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (compensare, 23.07.2009)
...
btw: das härteste, was ich jemals im Auto neben mir hatte an einer roten Ampelanlage, war eine Dame von geschätzt gut 70 Jahren, die so mit ihrem Schnuller (!) im Mund beschäftigt war, dass sie die Grünphase verpeilt hat laugh.gif

Soll, auch älteren Damen! bei der Rauchentwöhnung helfen, habe ich mir sagen lassen. Denn Rauchen ist überwiegend eine psychische Abhängigkeit, und wenn man an anderen Dingen nuppelt als eine Zigarette, dann wird der Körper sozusagen "verar****" und der entwöhnungswillige Mensch hat es nicht mehr ganz so schwer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach Daddel, lass doch die pubertären Teenies in ihren "Herstellerkreditbankenfinanziertem" Fahrzeug.
Ich glaube, die wollten einfach nur auf sich aufmerksam machen, gleichzeitig dich erschrecken, in du vielleicht Gas gibst und deinem Vordermann drauf. So was kann schon für Kurzweil unter verrückten Teenies sorgen.

Kopfkratzer, Pickelausdrücker und Nasenbohrer habe ich an jeder Ampel.
Mein krassestes Erlebnis war ein junger Mann neben mir auf der Fahrbahn, der auf dem Amaturenbrett mit einem Matchboxauto spielte . Mit einem dicken Grinsen schaute ich mir das an.


Letzte Woche standen mein Mann und ich an einer roten Ampel. Ich am Steuer, hinter uns ein junges Päärchen, um die 20 und buzzelten sich. Im Rückspiegel super zu erkennen. Ich sagte zu Männe: du, die hinter uns buzzeln sich.
Männe: och lass uns auch, genau dann, wann die sich buzzeln. So ein Rückspiegel ist ja schon ne feine Sache. Also immer wenn sich hinter uns was tat, tat sich in meinem FZG auch was. Irgendwann merkten die beiden hinter uns das und schauten dann auch genau zu. Irgendwann konnten die vor lauter Grinsen gar nicht mehr buzzeln. Irgendwann war dann grün und jeder fuhr weiter.

Unsere Aktion war auch nicht gerade Erwachsen, sorgte aber für Kurzweil und Spaß an der Ampel. Nein, wir habe keine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses erhalten ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Bei rot über die Ampel.... und andere "Kavaliersdelikte" Wer war damals zur Kinderkur in Meura? Meine Erinnerungen. Der Schreck sitzt tief.... Tochter fast überfahren.... Ampel für Lebensmittel: was haltet ihr davon? Unheilbar Krank Teil I: Und gestern war ich noch gesund ! Absurde Telefonate mit der Arbeitsagentur: ein echtes Schmankerl Gedanken Über Das Forum Und Seine User: my 50 Cent ... Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten....
Passende Tipps
Spritsparende Fahrweise
Spritsparende Fahrweise
23 31
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
Wie werden Fahrrad-Sünder bestraft?
27 50
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
Buchtipp: "Grün ist die Hoffnung" von T.C. Boyle
10 24
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
Autofahren bei Eis und Schnee: So komme ich sicher durch den Winter
11 19